Samsung TV One Conect-Box übrig - Weiterverwendung möglich

Shearer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2001
Beiträge
3.060
Renomée
71
Standort
Munich, Germany
Wir hatten bisher einen Samsung The Frame TV (50" Version 2021) im Einsatz, welcher wie bei einigen Samsung Fernsehern, in ein Display und eine Connect-Box - als EMpfangs und Anschluss Center, aufgeteilt ist. Die One Connect Box enthält die ganze TV Technick, die den Fernseher ansonsten "dicker" macht.

Leider ist das Panel durch einen Aufprall kaputt gegangen. Samsung´s Reparatur-Partner wollen für eine Reparatur des Displays, mehr als ich neu gezahlt habe. (Das Panel liegt so bei 700 Dollar aufwärts, ohne Arbeitskosten). Samsung selbst hat mir keine anderen Optionen angeboten, was mich jetzt nicht wirklich wundert.

Die One Connect Box ist jedenfalls übrig und funktioniert weiterhin, daher die Frage, ob noch jemand einen Tip hat, wie die Box weiterverweden könnte, also konkret ob man irgendwoher an ein separates Display kommt?
 
Zurück
Oben Unten