=Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

Ich glaub da schlag ich direkt nochmal zu ^^
 
Ich frage mich nur warum die Karten für diesen Preis nicht sofort vergriffen sind.

Schätze mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die letzte Karte weg ist. Schade, hätte ich wohl mit meinem Kauf noch ein wenig warten sollen, aber so ist das nun mal. Kann mich wenigstens damit trösten, dass ich dafür noch eine Rev. 1 - Karte ergattert habe. :)
 
Man da hätte ich ja 2 kaufen und im Crossfire betreiben könnnen.
 
Hätte hätte hätte.... *buck*
 
Kann mir jemand sagen ob der Lüfter da was taugt, vom Aufbau her sieht der ja eher mäßig aus (Verteilen im Gehäuse, nur 2 Slots).
Hab vor ein paar Wochen schon ne 5770 weiterverkauft weil se mir zu laut war.
 
Hätte hätte hätte.... *buck*


Aber dann hätte ich keine GTX 560

Mit der bin ich auch zufriden.

Überlege nur mir ne 5850 zu kaufen um die zu verscheuern aber dafür ist die Gewinnspann zu neidrig.
 
Wenn die Lüftersteuerung ähnlich gut ist wie bei dem Lüfter und den 68er Karten dann ist der ziemlich leise.
 
Der Lüfter sieht aus wie bei meiner HD5850 DirectCU.
Im Idle dürfte der sehr leise sein, meiner ist unter Last noch leiser als meine HD4850 mit Accellero L2.
 
Na toll ... :]

Meine ist eben angekommen. Dann schick ich die halt direkt zurück und bestell nochmal.
 
Frag doch einfach mal beim Support nach. Dürfte auch in deren Interesse sein wenn sie keine weiteren Versandkosten mehr tragen müssen.
 
Jo mach ich ... hab grad angerufen, das war aber nur ne allgemeine Auskunft. Ich werd am Montag nochmal beim Service anrufen. :)
 
is zwar off topic aber is ne 5850 OC besser als ne 4870 ? ^
wenn ja komm ich wohl auch ins grübeln ^^
 
ungefähr 44% ist die 5850 schneller als eine 4870. Bzw. 46% mit AA.
Laut HT4U

Laut CB
36-40% schneller


edit:
Im Verbrauch übrigens lauf HT4U im Idle liegt die 4870 aus 270% des Verbrauchs der 5870. Und in Spielen immer noch 22% drüber.
 
Ja, ist sie natürlich. :)

Hier ein Benchmark von Computerbase.
.
EDIT :
.

... da war der Onkel schneller ... witzig, dass wir beide den gleichen Link genutzt haben. :)
.
EDIT :
.

Hmm, die Karte scheint schonmal benutzt worden zu sein ... auf dem Kühler sind Kratzer und die antistatische Folie ist nicht verschlossen gewesen. Oder ist das mittlerweile Standard?

Ich glaube meine letzte neue Karte habe ich 2005 gekauft, eine Radeon 9800 Pro. ;D
 
Also es sind keine wilden Kratzer. Ich meine aber, da war doch immer so ne Art Schutzfolie über dem Logo auf dem Lüfter.

Bis jetzt läuft sie gut, hab aber nur mal kurz SC II angetestet. Aber ich glaube ich bin im falschen Topic.
 
ok ok, überzeugt, danke euch!
 
ungefähr 44% ist die 5850 schneller als eine 4870. Bzw. 46% mit AA.
Laut HT4U

Laut CB
36-40% schneller


edit:
Im Verbrauch übrigens lauf HT4U im Idle liegt die 4870 aus 270% des Verbrauchs der 5870. Und in Spielen immer noch 22% drüber.
jo die 5850 ist sehr schnell!
Hatte vorher eine 4850 x2 er, das mach ich nun mit einer (!!)
nur mal so;)
 
Vielleicht darf die 5000er-Serie nur noch dieses WE verkauft werden :]
 
Bei der 5850 hab' ich doch auch gleich mal zugeschlagen, auch wenn meine CPU da im Moment nicht mitkommen wird - dann kann ich halt erstmal "nur" bildqualitätsverbessernde Einstellungen tätigen...
 
Zurück
Oben Unten