Schwerwiegendes Graka problem

Dann zeig mir mal Screenshots vom ATi Overdrive dieser Karten ;) Am besten mit den ATT.

Dazu müsste ich mal kurz nach Bingen fahren.... das sind ja von hier nur 250km.... ich denke das erspar ich mir. Wenn du es nicht glaubst, ist es dein Ding, ansonsten frag doch einfach mal in ein paar anderen Foren ;) Die werden es dir bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Gecube, Palit und ein Kumpel eine ASUS, nix mit mit 2d/3d, kannst auch gerne googeln; oder hier:


Nur die XT hat 2d/3d, aber egal ...

Wie gesagt, frag mal in Foren nach. CB wird auch nur von Menschen gemacht und nicht alles was da steht ist auch richtig ;) Wobei CB schon zu den besseren Seiten gehört und sie gute Tests machen. Aber bei den Feinheiten patzen sie recht oft.
Ich würde mal bei HWLuxx nachfragen oder besser noch bei 3DCenter, da bei Luxx zu viele Spinner sind.
 
Wenn, dann haben die sich mit den Traytools Profile gebastelt.
Die 1950pro's haben keine, glaub's mir ruhig ;) Kannst Dir ja auf http://www.mvktech.net/ Rabit + die BIOSe der VGA's herunterladen und selber vergleichen :]

Hier das BIOS der ASUS 1950pro, wie Du siehst ist der Profilreiter grau unterlegt -> Gibt's nicht *noahnung*

rabitasus1950probiosrzr.jpg


Mehr sag' ich jetzt auch nicht dazu.
 
Ich schau nochmal nach... jetzt bringst du mich doch zum grübeln. ???
 
Zurück
Oben Unten