Shuttle TFT

China Girl

Redshirt
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo,

ich bin seit einem Monat stolze Besitzerin eines SB75G2VP
und total glücklich damit!!!

Jetzt habe ich euren neuen TFT entdeckt! Respekt!
Wann kommt der auf den Markt und welche Vorteile hat der
im Gegensatz zu anderen?

THX.
 
Mit dem SB75G2VP hast Du gute Wahl getroffen. Weiterhin viel Spaß damit.

Der XP17 TFT-Monitor bietet modernste Features wie 16ms Reaktionszeit, einen Tragegriff, eine beschichtete Glasscheibe um Beschädigungen vorzubeugen, DVI-Eingang, Drehbarkeit um 90 Grad, die Möglichkeit eine Wandhalterung zu montieren und (XPC-typisch) natürlich die dazu passende Tragetasche. Den XP17 wird es in 2 Farben geben: silber und schwarz.
 
THX.

Noch eine Frage: Mein Freund ist jetzt auch vom XPC Fieber befallen und will sich
demnächst einen XPC zulegen. Soweit ich weiß, kommen demnächst Komplettsysteme raus.
Ist da auch was für den Gaming Bereich dabei? Auch basierend auf dem neuen LGA 775???
 
Original geschrieben von China Girl
THX.

Noch eine Frage: Mein Freund ist jetzt auch vom XPC Fieber befallen und will sich
demnächst einen XPC zulegen. Soweit ich weiß, kommen demnächst Komplettsysteme raus.
Ist da auch was für den Gaming Bereich dabei? Auch basierend auf dem neuen LGA 775???

fürs gamen ist da eher ein shuttle 939 zu empfehlen.
 
Original geschrieben von China Girl
THX.

Noch eine Frage: Mein Freund ist jetzt auch vom XPC Fieber befallen und will sich
demnächst einen XPC zulegen. Soweit ich weiß, kommen demnächst Komplettsysteme raus.
Ist da auch was für den Gaming Bereich dabei? Auch basierend auf dem neuen LGA 775???

Das SB81P wäre hier ideal. (weitere Infos unter: http://de.shuttle.com/sb81p.htm)
 
Thx, Jungs.

Aber bietet Ihr nun Komplettsysteme für den Gaming Bereich an? Und wenn ja,
welcher läuft auf AMD Basis???
 
Zurück
Oben Unten