Stammtisch in Hamburg

also falls ich es vergessen sollte kann mir JK ja noch zu 14:45 ne SMS schreiben denn erscheine ich immernoch rechtzeitig ;D

also sollte zeitlich klappen ...

gruß
FeuerKater
 
Nochmal den Thread nach oben hol:

HH-Stammtisch, Sonntag, den 14.12. ab 15:00 Uhr
wie gehabt im Schach-Café.






 
Moin, leider hab ich morgen einen neuen Bürostuhl mit zu meinem Studienort zu transportieren. Da ist der Umweg über Hamburg leider nicht sehr praktisch. Saß gestern plötzlich auf dem Boden, als der Stuhl eines gewissen skandinavischen Möbelhändlers den Dienst versagte. *motz*
 
ah mertè,
das ist ja morgen...
ne morgen is nicht, bin mit meiner Süßen zusammengezogen und morgen steht meine Bude an mit Umzug.. das schaff ich nicht mehr..

schade, schade... :(

habt Spaß ;) :w_feiern:
 
Verdammt, selbst zu spät gelesen. No Chance, ich muss meine Projektausarbeitung am Montag abgeben...
 
Naja bin dann ab Mittwoch erstmal wieder eine Woche in Mainz ;-)
 
Bin leider auch raus.


Gruß

D.U.
 
Also ich denke mal, keiner kommt schon um 15:00 Uhr und bleibt dann 8 Stunden da, oder? Dann hat sich das für mich wohl auch erledigt.
 
Klasse und ich lese es jetzt erst ... verdammt ...
 
so wird das nix wenn man nur den 1. Post ändert, bekommt man nie rechtzeitig mit, daß es was neues gibt..
vlt im Seti-Board anders...
ne neue Antwort merkt man sofort...

Schade, schade, denn Stammtische sind doch immer witzig
 
Ich habs selbst leider zu spät gesehen als dass ich noch mal den Post hätte kopieren können für alle die das Topic abonniert haben. Ich habe Marodeur aber mal eine Pm geschrieben.
 
Ok, das ist ärgerlich, wenn man solche Termine aufgrund der Tatsache verpasst, dass der entsprechende Thread im Gewusel untergeht.

Warum machen wir das nicht so:

Wenn ein neues Treffen organisiert wird und Terminabsprachen im Raum stehen, wird vom Organisator (oder demjenigen, der es hier kundtun möchte, weil ihm die entsprechenden Informationen vorliegen) ein frischer Thread zur gemeinsamen Absprache eröffnet.

Wenn anschließend alles geklärt ist und der Termin steht, hätte ich kein Problem damit, einen Sammelthread oben festzupinnen, wo alle nötigen Informationen zu einem jeweiligen Treffen in einem Posting zusammengefasst sind. Auf diese Weise könnte man auch den Informationsfluss zu anderen Treffen, wie zb. in Berlin, oder auch anderswo besser organisieren.

Was haltet ihr von der Idee? :)
 
Nö das mit dem Thread ist schon gut so, den kann ja jeder abonnieren. Allerdings wurde leider nur im ersten Post aktualsiert und da geht im P3d keine Meldung raus. Hab aber Marodeur angesprochen dass eben einfach ein neuer Post angelegt wird.

Ansonsten kennen wir uns in Hamburg und Umgebung großteils eh untereinander und daher ist es kein Problem sich gegenseitig auch per Telefon abzusprechen ;-)
 
Moin Moin,

etwas spät doch besser als nie...

Post #1 ist aktualisiert. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät :)

Gruß Jörg
 
Da war ich noch in Italien *lol*

Wer war denn überhaupt diesmal da?
 
Moin,

ich bin zu 98% nicht dabei - da ich am 17. noch auf Borkum bin und ggf. erst sehr spät in Hamburg lande ;-) Ich fahr aber über Bremen zurück ;D
 
Ich kann mich auch diskret abmelden da ich die nächste Zeit ~2 Monate in Münster stationiert bin :(
 
Bin auch leider nicht verfügbar.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten