Strategie gegen SUSA

ich würd sagen SUSI hat den Startschuss gegeben.
 
ich würd sagen SUSI hat den Startschuss gegeben.

Volle Zustimmung!!
Am gefährlichsten siehts bei Spin aus. Da haben sie am deutlichsten zugelegt. QMC siehts noch ziemlich moderat aus. Simap haben sie zwar ebenfalls gut zugelegt, aber da siehts für uns ebenfalls ähnlich gut aus + es gibt nur begrenzt WUs für Simap. Also IMO alles zu Spin?!
 
Also wenn man sich die Grafik bei boincstats anschaut, dann haben sie uns in 2 Wochen überholt, wenns soweiter geht.
Komisch, dass sie sich die Cebit-Zeit ausgesucht haben, wo viele nicht anwesend sind.
Die wollten den grünen Planeten wohl bis Ende der Cebit überholen?
 
Also wenn man sich die Grafik bei boincstats anschaut, dann haben sie uns in 2 Wochen überholt, wenns soweiter geht.
Komisch, dass sie sich die Cebit-Zeit ausgesucht haben, wo viele nicht anwesend sind.
Die wollten den grünen Planeten wohl bis Ende der Cebit überholen?

Mal sehen was wir in zwei Wochen mobilisiert haben werden? ;)
Jetzt darf uns bloß unser Boot ned absaufen bei der wilden Fahrt *lol*

Mfg,
Head
 
Mal sehen was wir in zwei Wochen mobilisiert haben werden? ;)
Jetzt darf uns bloß unser Boot ned absaufen bei der wilden Fahrt *lol*

Mfg,
Head
Genau. Was is eigentlich mit dem Boot? Gibts n BOINC Client für Solaris? Der hat jetzt ja doppelt so viele Kerne. Davon sollte doch wenigstens ein Kern z.Z. über sein...
 
Genau. Was is eigentlich mit dem Boot? Gibts n BOINC Client für Solaris? Der hat jetzt ja doppelt so viele Kerne. Davon sollte doch wenigstens ein Kern z.Z. über sein...
Clienten schon nur leider gibt es die bei SPIN noch nicht*traurig*



Gruß

D.U.
 
Kann ich da auch rein? ???
 
bin mit 3 rechnern bei spin mit eingestiegen (a4000+ i3,00 i2,66)
 
Es rechnen zur Zeit für Spinhedge:

AMD Athlon X2 3800+ @ 3000 MHz

AMD Opteron 144 @ 2400 MHz

Intel Pentium 3,0 GHz Dual Core

Intel Xeon Quad Core 3,2 GHz

Intel Celeron D Cedar Mill @ 3,9 GHz


es kommen morgen im laufe des Tages dazu:

5 x Intel Pentium 3,0 GHz Dual Core (Presler)
 
Ich kann zur Zeit nur meinen Opteron146@2560MHz laufen lassen da der eine zur Zeit wegen der Projektpräsentation der Projektwoche(haben nen Webserver unter Linux aufgesetzt8) ) benötigt wird und der P3 500MHz im mom nit eingerichtet ist

aber RAC steigt nun schon wieder langsam an
hab seit gestern fast 40 Credits dazu bekommen und schon wieder einiges im Pending;)
 
Zurück
Oben Unten