Suche billiges 775 Board für Q6600

Die Serie ging extrem oft über die Theke. Aber es gibt zich Foren in denen es um Probleme mit dieser Serie geht. Oft nur Kleinigkeiten, aber es gab sie sehr häufig. Dazu bietet dieses Board nichts was das Elitegroup und MSI nicht bieten, ist dafür aber teurer als beide.

Ich muss auch gestehen das ich eine leichte Affinität gegen Asus habe, was auf fast 14 Jahre Erfahrung beruht. Ich würde mir niemals ein Asus kaufen.
 
Die Serie ging extrem oft über die Theke. Aber es gibt zich Foren in denen es um Probleme mit dieser Serie geht. Oft nur Kleinigkeiten, aber es gab sie sehr häufig. Dazu bietet dieses Board nichts was das Elitegroup und MSI nicht bieten, ist dafür aber teurer als beide.

Ich muss auch gestehen das ich eine leichte Affinität gegen Asus habe, was auf fast 14 Jahre Erfahrung beruht. Ich würde mir niemals ein Asus kaufen.

und ich habe wohl über 15 Jahre Erfahrung mit Asus

aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen, ich habe negative Erfahrungen mit MSI, Epox,etc...

jedem das seine

mfg
Sir Ulli
 
und ich habe wohl über 15 Jahre Erfahrung mit Asus

aber das bleibt wohl jedem selbst überlassen, ich habe negative Erfahrungen mit MSI, Epox,etc...

jedem das seine

mfg
Sir Ulli

Weisst du was... ich geb dir recht. Jeder hat seine Erfahrungen. Mein "vernünftiges" Argument ist, das es einfach nicht mehr bietet aber mehr kostet. Das ist ein k.o. Argument für alle die auf ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis schauen. Darum auch mein Einspruch gegen das Gigabyte, obwohl das meine bevorzugte Marke ist.