Suche Notebook

Beppo98

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
2.268
Renomée
54
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo Jungs :),

ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis zu einem Preis von maximal 800 €.

Folgende Anforderungen soll das Notebook erfüllen:

  • Geeignet für Office-Anwendungen
  • Geeignet für einfache Bildbearbeitung
  • Relativ lange Akkulaufzeit
  • Relativ geringes Gewicht, da dass Notebook oft transportiert wird
  • Bildschirmgröße 15"

Wäre super, wenn ihr ein paar Favoriten vorschlagen könntet oder über eigene Erfahrungen berichten könnt.

Gruß Beppo
 
15" und geringes Gewicht sind unvereinbar. Geringes Gewicht hört bei 13" auf, alles darüber sind brockschwere Ziegelsteine. Ansonsten sind deine Anforderungen recht normal. Jedes Markengerät der unteren Business-Klasse (Thinkpad R-Serie, Dell Vostro, Compaq Presario) sollte diese erfüllen.
 
Danke für die Antwort mj. Deshalb habe ich auch relativ geringes Gewicht geschrieben ;), im Vergleich zu anderen 15" Notebooks.

Eventuell hat für meine Zweck noch jemand ein interessantes Notebook auf Lager, von dem er sichtlich begeistert ist? :)

Gruß Beppo
 
Zurück
Oben Unten