Teelichtkühler

Bauxit...Flaschenverschlüsse....lass ihn mal machen...
Der schmelzt sich nen Alublock zusammen und versucht es loszuwerden hier auf
dem Marktplatz.
Und du boidsen kaufst den Dreck am Ende 10€ was geht die Wette
 
"unförmiger Aluminumklumpen zu verkaufen. Unikat! Da ich ihn nicht testen konnte, verkaufe ich ihn ausdrücklich als DEFEKT. Wie üblich keine Gewährleistung, da Privatverkauf. Viel Spaß beim Bieten. Mindestgebot 10€."
 
Bauxit...Flaschenverschlüsse....lass ihn mal machen...
Der schmelzt sich nen Alublock zusammen und versucht es loszuwerden hier auf
dem Marktplatz.
Und du boidsen kaufst den Dreck am Ende 10€ was geht die Wette
Vielleicht solltest du lieber mal die Finger von Sachen lassen, die du nich verträgst - oder einfach lernen, es zuzugeben, wennde Unfug gelabert hast :]

BTW: www.duden.de
 
Zuletzt bearbeitet:
boidsen schrieb:
Vielleicht solltest du lieber mal die Finger von Sachen lassen, die du nich verträgst - oder einfach lernen, es zuzugeben, wennde Unfug gelabert hast
Eh kappes, ich hab zur Zeit genug andren dreck am Stecken als dass ich Lust hätte mich hier mit den Leuten übers Forum zu stressen zumal ich gegen dich eh nix hab *wegpenn*
 
Nur ruhig...der Doc wird das ja alles mal testen mit seinem Bunsenbrenner...;D
 
Aber das Ergebnis hier zeigen nich vergessen... ;D
 
Ich biete dann mal MP für den Bunsenbrenner ;D;D

Edit: nicht rechtsverbindlich, nacher setzt du den MP noch auf 10 Mio :=)
 
So, habs keider am Wochenende nicht mehr geschafft und mein Kumpel hat Semesterferien...aber ich werde es nachholen...
"Burning down da House";D
 
Also bei uns sind die SemFerien nächste Woche vorrüber ;)
 
Käse - klar reicht n Busenbrenner, er will doch kein Bauxit verhütten, sondern Alu schmelzen :D Hier http://dc2.uni-bielefeld.de/dc2/tip/03_99.htm steht alles Notwendige ;)
Also bei uns sind die SemFerien nächste Woche vorrüber ;)

Jaaaaaa...dann gehts los...;D

Käse - klar reicht n Busenbrenner, er will doch kein Bauxit verhütten, sondern Alu schmelzen :D Hier http://dc2.uni-bielefeld.de/dc2/tip/03_99.htm steht alles Notwendige ;)

*rofl*
 
Zurück
Oben Unten