The Bigger POEM-Athon

Congrats!!! *great*


Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch! Das Teil wird im Endausbau aber mächtig Staub aufwirbeln ;D
Thx ...

Ja so sollte es auch sein ... und wenn alles klappt den Stromverbrauch meines "alten" Q6600 Quads unterbieten ... ;D

Isch wär bekloppt - da kommt doch keine Sau mitm Lesen hinterher...


Alles Verrückte ;D

Normal oder ... gerade weil irgendwo auf den ersen Seiten das Wort Race erwähnt wurde ... ;D
.
EDIT :
.

haha redest du schon in der dritten person von dir oder willste uns ernsthaft weiß machen dass du nicht verrückt bist ....
*chatt**chatt**chatt*
 
@FeuerKater

Spitzen Denkanstoß - solange ich kein Hollyhart-System habe, könnte sowas schon ganz net sein - nur halt mit Barcelonas oder besser Shanghais ;)
 
joa also wenn du schon welche (shanghais) hast dann schick mir mal nen paket .... ;D
 
@FeuerKater

Spitzen Denkanstoß - solange ich kein Hollyhart-System habe, könnte sowas schon ganz net sein - nur halt mit Barcelonas oder besser Shanghais ;)

Barcelonas sind vorerst geplant ... mal sehen was dann kommt ...
 
Unser output (ESL) hat sich jetzt wohl eingependelt. Mehr als 885.000 credits pro Tag gehen wohl noch nicht. Mal sehen wie sich das ab 01.06. verhält. *noahnung*
 
Grad das Banner auf der Startseite gesehen, für Spinhenge keine neue Arbeit mehr zugelassen und jetzt rechnen beide Kerne für POEM:)
 
.....

Und wenn der ganze Spuk vorbei ist... ziehe ich ihn die Höhle des Löwen.
(Zu meiner Freundin nach Berlin).

Auf jeden Fall am Ball bleiben. Und vor allem leise... damit der Feind keine Informationen abschöpfen kann :D


Gruß Pegasus

Du meinst die Höhle des Bären...öhm auch wenn man das jetzt falsch verstehen könnte *chatt*
Viel Glück oder besser gesagt genügend Wissen für die Prüfungen. Als Berliner drück ich da dem angehenden Hauptstädter die Daumer ;D
 
Aktueller Stand bei mir:
x4 und c2d laufen jetzt 100% POEM alle anderen WUs abgebrochen! :D

Its RACE TIME!!!!
 
Aktueller Stand bei mir:
x4 und c2d laufen jetzt 100% POEM alle anderen WUs abgebrochen! :D

Its RACE TIME!!!!

Jo - die Nichtbremser zeigen der ESL, wo Mäxchen den Most holt und der Frosch die Locken hat - last die Spiele beginnen *lol*

Hat heute eigentlich schon gefordert:

Wir brauchen mehr Power!!!
???
 
@ KGBerlin

Danke!
Dann kann ich laut sagen... ick bin een Berliner :-)

Also Hausaufgaben fertig und Testlauf meines 2. Systems (x2@2.8 GHZ) begonnen.
Die ersten beiden WU's sind am rechnen. Er brauch für 2% = 4 Minuten und 12 Sekunden.
Das bedeutet theoretisch (mal 50) = 3.5 Stunden pro 2 WU's.
Klingt ja schon mal recht passabel.

Gruß Pegasus
 
Ich lese hier immer WU's zugunsten von POEM abgebrochen.
Abgelehnt*abgelehnt*admin**motz*8-( das macht man nicht!!!!!!!
Stellt Euch in Zukunft die Bunker so ein das Ihr schneller reagieren könnt, oder rechnet die gezogenen WU's zu Ende.
Alles andere finde ich nicht wirklich Gentleman like.
So das mußte mal raus.

@Brennekatze,
was lese ich da P35DS4 zu vergeben?
Preis?


Gruß

D.U.

Der wo sich nicht von seiner derzeitigen Linie abbringen lässt und noch bis Ende des Monats F@H rechnet und die erste Juniwoche über SIMAP herfallen wird, egal was hier passiert!
 
Ich lese hier immer WU's zugunsten von POEM abgebrochen.
Abgelehnt*abgelehnt*admin**motz*8-( das macht man nicht!!!!!!!
Stellt Euch in Zukunft die Bunker so ein das Ihr schneller reagieren könnt, oder rechnet die gezogenen WU's zu Ende.
Alles andere finde ich nicht wirklich Gentleman like.
So das mußte mal raus.

@Brennekatze,
was lese ich da P35DS4 zu vergeben?
Preis?


Gruß

D.U.

Der wo sich nicht von seiner derzeitigen Linie abbringen lässt und noch bis Ende des Monats F@H rechnet und die erste Juniwoche über SIMAP herfallen wird, egal was hier passiert!

Da stimme ich dem D.U. zu abbrechen ist nicht fein ... und zum D.U. Respekt ... du hat den ganzen Thread gelesen *kopfkratz *chatt* ... jupp scheint wohl so zu sein das ich nach etlichen Jahren nun doch zur grünen Seite der Macht komme und denn mich demnächst mit 8 Barcelona Cores abgeben muss ... ;D

und ach ja D.U. du hast gleich ne PM ;D
 
....
Gruß

D.U.

Der wo sich nicht von seiner derzeitigen Linie abbringen lässt und noch bis Ende des Monats F@H rechnet und die erste Juniwoche über SIMAP herfallen wird, egal was hier passiert!

du egoistischer Stammprojekt-Cruncher ;D

so das mußte auch mal raus *baeh* *baeh*

Ps.: Ich bekenne mich auch zum WU-Abbrechen, da es kein Verbrechen ist! Immerhin werden diese WUs sofort neu-verteilt, ob ich diese WUs jetzt in ein paar Tagen rechne oder wer anderes bleibt sich völlig gleich ;P
 
so, nachdem ich nach dem letzten race wieder pausiert hab, bin ich jetzt auch wieder mit bei, so von wegen kleinvieh ^^
 
Ich lese hier immer WU's zugunsten von POEM abgebrochen.
Abgelehnt*abgelehnt*admin**motz*8-( das macht man nicht!!!!!!!
Stellt Euch in Zukunft die Bunker so ein das Ihr schneller reagieren könnt, oder rechnet die gezogenen WU's zu Ende.
Alles andere finde ich nicht wirklich Gentleman like.
So das mußte mal raus.
Es geht schlimmer, da wird dann einfach auf Projekt zurücksetzten gedrückt und die WUs einfach gelöscht ohne das das manche Projektserver mitkriegen (QMC verwendet z.B. Resent lost Workunits nicht) Das scheint auch ein Problem bei Einstein zu sein, siehe Pendings...(obwohl da sehr viele WUs im D-grid verschwunden sind).
Wer ein Kerl ist bricht jede einzelne WU mit der Hand ab und meldet sie brav dem Projektserver, damit sie dann wieder verteilt werden können, ohne auf die Deadline/no Replay Funktion zu warten.

Wer meint das ist viel Arbeit, soll das mal an 15 PCs mit 2-3 Tage Bunker mal machen. :[ (<1h Arbeit)

TAL9000 *wegpenn*
 
Den Muttimodus hatte ich nicht gewählt um euch wieder zu beruhigen ;)
 
Es geht schlimmer, da wird dann einfach auf Projekt zurücksetzten gedrückt und die WUs einfach gelöscht ohne das das manche Projektserver mitkriegen (QMC verwendet z.B. Resent lost Workunits nicht) Das scheint auch ein Problem bei Einstein zu sein, siehe Pendings...(obwohl da sehr viele WUs im D-grid verschwunden sind).
Wer ein Kerl ist bricht jede einzelne WU mit der Hand ab und meldet sie brav dem Projektserver, damit sie dann wieder verteilt werden können, ohne auf die Deadline/no Replay Funktion zu warten.

Wer meint das ist viel Arbeit, soll das mal an 15 PCs mit 2-3 Tage Bunker mal machen. :[ (<1h Arbeit)

TAL9000 *wegpenn*

Genau so wirds gemacht und ist auch vom Projektbetreiber so gewünscht. Bei den Quads ist das schon ein wenig Fleißarbeit. Aber so kann man auch schnell reagieren. Bunker stehen bei mir generell auf 2 Tage. Da ich aber 9 Rechner selber hier über Boincview betreibe, gehts ein bissl einfacher.
 
Zwei X2, ein 600MHz Sempron und ein X4 sind @POEM. ;D
 
so, nachdem ich nach dem letzten race wieder pausiert hab, bin ich jetzt auch wieder mit bei, so von wegen kleinvieh ^^
Zwei X2, ein 600MHz Sempron und ein X4 sind @POEM. ;D
c012.gif
c014.gif
 
TAL9000 schrieb:
Wer ein Kerl ist bricht jede einzelne WU mit der Hand ab und meldet sie brav dem Projektserver, damit sie dann wieder verteilt werden können, ohne auf die Deadline/no Replay Funktion zu warten.
Wer keine Angst hat, sich den Boinc 6.2.4 BETA zu installieren(läuft bei mir stabil seit einer Woche),
der kann auch alle WUs markieren und muß nur einmal abbrechen klicken :P

PS: Rechne trotzdem alle WUs brav fertig, auch wenn es sooo einfach wäre...
 
Bin auch kein Angsthase und benutze auch den 6.2.4 bis jetzt ohne probs mit win XP - nur bei Vista bin ich mir nicht sicher , ob er wirklich stabil läuft - sehr viele fehler - könnte aber auch an den WU´s liegen
 
Schon auf der Hauptseite entdeckt oder hab ich was verpasst? *suspect*
esl.gif
 
Zurück
Oben Unten