The IT Crowd

skyphab

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Hallo zusammen

Ich frage mich gerade wer von euch IT Crowd kennt und wer es nicht kennt und aber kennen sollte! ;D

Ist eine britische TV-Serie. Es gibt nur 4 Staffeln, aber alle grossartig und wunderbar in meinen Augen. Wunderschöner englischer Humor, dreht sich um eine Firma und deren IT-Abteilung.

Wirklich sehenswert! Ein paar Ausschnitte:

 

wintermute_3dc

Admiral Special
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
1.488
Renomée
76
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Nach der ersten Staffel flacht es ab, aber immer noch sehbar.
 

skyphab

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.388
Renomée
120
Standort
Ilmenau
Fire Exclamation Mark. Fire Exclamation Mark. ;D

0118 999 881 999 119 725



3 ;D
 

Sightus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
2.888
Renomée
190
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Beste Szene: "Ich hätte da eine Frage zum Rentenfond" - "Bringen sie mir bitte einen Tee"...
 

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
Tipp: Die Serie auf keinen Fall in der deutschen Sprache schauen, da geht sonst einiges an Humor verloren. *noahnung*
 

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.532
Renomée
271
Standort
Austin, TX
Absolut geniale Serie, ich bin eigentlich seit Anfang an dabei und warte jedes Jahr gespannt auf neue Folgen. Von RTL (glaub ich) gab's auch einen deutschen Ableger... also nicht übersetzt, sondern nachgespielt. Hieß meine ich "Die Jungs mit der Maus" oder so, aber wurde gleich nach der ersten Folge abgesetzt. War wohl ein recht anschauliches Desaster ;D

Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass eine britische Staffel nur sechs Folgen hat. Es gibt also gerade mal 24 Folgen bisher, die aber sämtlich absolut genial sind. Ich sag nur "A gay musical called Gay. That's quite gay."
 

wintermute_3dc

Admiral Special
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
1.488
Renomée
76
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
113
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
This is the Internet!


Piracy Warning :P


Football:

 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Bin auch seit der ersten Folge dabei.
Absolut geniale Serie.

Best Moment ever:
"I'm disabled" ;D (auch wenn das nix mit IT zu tun hat)
Wir haben Tränen gelacht bzw. meine Freundin ist vor lauter Fremdschämen fast im Boden versunken.

Oder auch "and then i started listenig to Cradle of Filth" *lol* (ich glaube es war '97 als ich angefangen hab die zu hören hehe)

Aber auch hier gilt definitiv: niemals auf Deutsch gucken! Zur Not VHS Kurs englisch besuchen und lernen ;)
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
113
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home

mj

Technische Administration, Dinosaurier, ,
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
19.532
Renomée
271
Standort
Austin, TX
Meine Fresse... ich hab das noch nie gesehen weil mir von Anfang an klar war, dass es nix werden kann. Aber das ist ja noch grausamer als meine schlimmsten Erwartungen!
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Dafür hat Sat 1 allen Ernstes Geld bezahlt???
Ich fasse es nicht. Das es eine ganze Folge lang laufe durfte ist noch zu lang.
 

skyphab

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Schön zu sehen, dass es noch mehr Fans gibt! :)

Habe endlich die Fensterszene bei Facetube gefunden! Einfach grossartig:

Und noch eine geile Zusammenstellung:

Leider fehlt die Schlussszene wo er mit Bestellpizza und Bier alleine im Bett sitzt, Fernsehen schaut und anfängt zu heulen "It doesn't feel the same" *lol*
 
Oben Unten