The Witcher 2 - Assassins of Kings

So, muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe mir das Teil per Steam geschossen und installiert. Hatte anfangs ziemlich viele Crash to Desktop. Habe jetzt den text auf Englisch (leider) umgestellt und kann jetzt unfallfrei zocken. Leider passen die Übersetzungen nicht immer und ich bin am Raten, was vor allem bei der geschichte irgendwie uncool ist. Nichtdestotrotz habe ich es jetzt in den 2. Akt nach Vergen geschafft. Ambiente fand ich toll und langsam freunde ich mich auch mit der sperrigen Steuerung an. ich habe bloss immer das dumpfe Gefühl, dass ich die Hälfte der Quests verpasse. Ich suche z.B. in Vergen gerade jemand, der mir aus dem Kayran endlich ne Rüstung craftet...

Egal. Wahrscheinlich sollte ich einfach weiterzocken.
 
Sehr komisch. *kopfkratz

Habe es jetzt wieder via Steam auf meine Neue Kiste gesaugt und zocke alles auf Ultra, bzw. Hoch in Deutsch und absolut unfallfrei.
 
Am Anfang, als die Extended rauskam, gab es das Problem, dass das Spiel alle paar Minuten abgeschmiert ist, wenn die Sprache auf deutsch war.
Das haben sie allerdings ziemlich schnell rausgepatcht, seit dem läuft das Spiel bei mir astrein *noahnung*
 
Am Anfang, als die Extended rauskam, gab es das Problem, dass das Spiel alle paar Minuten abgeschmiert ist, wenn die Sprache auf deutsch war.
Das haben sie allerdings ziemlich schnell rausgepatcht, seit dem läuft das Spiel bei mir astrein *noahnung*

Funzt bei mir leider nicht. Weiß nicht warum. Sollte eigentlich automatisch von Steam gepatcht werden. Habe ja auch die EE.
 
der wächter im dritten akt ...also der mit dem vor hunderten von jahren oder so (wo man am anfang diese bescheuerten wortsilben aufsagen muss), war zum ersten mal ein gegner wo ich richtig zu tun hatte, trotz stufe leicht.
da hab ich sogar mal einen trank benutzt weil ich immer zu boden gegangen bin beim dritten auftauchen der gargoyles.

habt ihr den auch getötet oder blos die kompletten werte zurücksetzen lassen ?
 
der wächter im dritten akt ...also der mit dem vor hunderten von jahren oder so (wo man am anfang diese bescheuerten wortsilben aufsagen muss), war zum ersten mal ein gegner wo ich richtig zu tun hatte, trotz stufe leicht.
da hab ich sogar mal einen trank benutzt weil ich immer zu boden gegangen bin beim dritten auftauchen der gargoyles.

habt ihr den auch getötet oder blos die kompletten werte zurücksetzen lassen ?


Erinnere mich nicht an den. So schwer war der gar nicht aber da hab ich die schwammige Steuerung verflucht. Und mich durchgeglitcht. Zwischen Säulen versteckt, sobald er friedlich wurde Save, dann Angriff, Biester umhauen zur Säule,.....
 
@olli

säule ? meinst du den zauberer den man in der hauptstory folgt. den man immer festhalten muss mit dem zauber da er immer verschwindet wenn man ihm nahe kommt ? .....

hmm ich meine den wo man am ende die stärkste waffe des ganzen spiels bekommt. den stab des operators. den kann man dort benutzen wo sonst das stahlschwert ist. der hat vorne so ne blaue leuchtende kugel.
hab nochmal bei ner komplettlösung nachgeschaut ...der ist definitiv der schwerste gegner des ganzen spiels. den sieht man aber glaube nur wenn man das manuskript vom zweiten teil nicht detmold überlässt. wer das gemacht hat oder mit dem elfen gespielt hat wird den gar nicht zu gesicht bekommen.


aber was solls....

hab the witcher 2 nun endlich durchgespielt (triss gerettet versteht sich) :) ....und am ende auch mal den ganzen abspann durchlaufen lassen wegen des videos was man nachher sieht. konnte man das eigentlich abbrechen und hätte es auch so gleich gesehn ? verdammt war der abspann lang. (beim ersten mal hab ich letho gehen lassen und dann nochmal geladen und ihn kalt gemacht .... da ging es zumindest mit wegklicken gleich zum video ...)


lohnt sich das mit der arena ? hab nur mal kurz probiert... ist ja blos gekämpfe und sozusagen von null an ...*gähn*


das wichtigste für mich waren aber die mods mit dem gewicht und dem schnellen aufheben. ich glaube ohne die hätte ich wohl gar nicht bis zuende gespielt.
werd beim dritten teil also so lange warten bis die wieder jemand rausbringt ^^ ich will einfach alles sammeln können. :P
 
lohnt sich das mit der arena ? hab nur mal kurz probiert... ist ja blos gekämpfe und sozusagen von null an ...*gähn*

Nur ganz am Anfang weil man da etwas bessere Rüssi und Waffen verdienen kann und man sich somit zu Beginn leichter tut. Später IMHO nicht mehr.
 
meinst du die arena wirkt sich auf das hauptspiel aus ?



hab übrigens im spiel nur level 34 1/2 geschafft ..... 35 soll ja das höchste sein :( .... was solls deswegen spiel ich aber nicht nochmal.
 
@ olli

hab nochmal ein lets play angeschaut ...da gabs tatsächlich säulen ^^ hab ich nicht mehr so in erinnerung weil ich praktisch immer im feld geblieben bin ;D klar wenn ich sehe wie der dahinter abwartet ist es natürlich einfacher hehe.
ab minute 7 ungefähr bzw der kampf ab 9:30 ...
 
Ich kann mich noch gut erinnern. Mein absoluter Hassgegner. ^^
 
Zurück
Oben Unten