Download Update: Opera 11 ist fertig

Nein das rote O war bei mir die Starteinstellung - ich habe manuell das eingestellt, was du beschrieben hast.
Ich habe den Screenshot nur gepostet, weil viajero loco behauptete, dass das rote O nicht komplett deaktivierbar ist. Ist es aber wie man bei mir sehen kann. ;D

Ansonsten frohe Weihnachten von mir :)

nein, man kann es nicht komplett deaktivieren. deshalb ist da oberhalb von meinem obersten tab so ein großer spalt. vor der 10.60 version konnte man die symbolleiste, die diesen spalt verursacht komplett deaktivieren, nun kann man das zwar immer noch, geht man aber wieder in die einstellung für die symbolleisten, ist sie automatisch wieder aktiviert. daher bleibt dieser spalt total unnötig bestehen.

hier nochmal ein screenshot. das geble kästchen obeln links is der übeltäter, es lässt sich partout nicht komplett abschalten:

opera_10.60_2_klein
 
nein, man kann es nicht komplett deaktivieren. deshalb ist da oberhalb von meinem obersten tab so ein großer spalt. vor der 10.60 version konnte man die symbolleiste, die diesen spalt verursacht komplett deaktivieren, nun kann man das zwar immer noch, geht man aber wieder in die einstellung für die symbolleisten, ist sie automatisch wieder aktiviert. daher bleibt dieser spalt total unnötig bestehen.

hier nochmal ein screenshot. das geble kästchen obeln links is der übeltäter, es lässt sich partout nicht komplett abschalten:

http://www.mobilita.de/bilder/opera_10.60_2_klein
Achso ich dachte, das O soll weiter sichtbar bleiben. :)

Na toll, ich habs jetzt mal bei mir versucht weg zumachen und nach nem neustart präsentiert sich Opera jetzt wieder im Auslieferungszustand. *noahnung*
Werde wohl doch erstmal noch bei Firefox bleiben bis 11.1 raus ist. Als early adopter ist man doch immer der in den Popo gekniffene. ^^
 
Zurück
Oben Unten