Uploadprobleme

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.526
Renomée
387
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi Leute
In meinem BM sammeln sich die hochzuladenden fertigen Wutzen. Laut Server Status Seite sind die Up- und Downloadserver in vollem Gange. Trotzdem lässt sich nix hochladen. Ist das bei Euch auch so?
 
Ich bekomme keine WUs und kann auch keine hochladen. Sehr ärgerlich, wo ich grade mal wieder ein paar Seti Wutzen durchrechnen wollte.
 
bei mir sind bei meiner "Kampfsau" inzwischen einige hundert fertige WU´s aufgelaufen.

So langsam kotzt mich Seti echt an.

ich denke darüber nach meine ganze Flotte auf Folding umzustellen sobald meine WU´s in der Warteschleife weg sind.

Sieht so aus als leidet das Seti Projekt an der grossen Anzahl seiner Nutzer.
 
Jupp, nichts geht mehr.
Aber wo ist das Problem? Da bekommen halt die anderen Projekte mehr Rechnenkapazität.
Ich hab nicht mehr als 1 Tag an WU-Vorräten, somit warten auch keine Datenhalden, hochgeladen zu werden.
Ist ja schließlich kein Wettbewerb, auch wenn es manchmal den Anschein hat.

Mich nervt nur, daß Boinc alle paar Minuten nachschaut :(
Kann man das nicht irgendwo so einstellen, daß bei vermutetem Server-Problem nur alle paar Stunden geschaut wird? Offenbar gibts für jede WU einen extra Timer statt einmal global...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, können die da nicht was gegen unternehmen, z.B. den IP-Bereich begrenzen, der Zugriff erhält?
Für mich als Laien sieht es so aus, als ob durch zu viele Anfragen so gut wie keine Daten mehr rauskommen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn sämtliche Clients im Minutentakt eine Kontaktaufnahme versuchen. Ich hab meinem Boinc jetzt erstmal verboten, zu kommunizieren, außer eine Stunde am Tag.
 
Die letzte CUDA Wutz wird grade durchgezogen ;(
Danach ist die GPU ARBEITSLOS
 
Klingt nach einem typischen Fall von "wir machen vor dem Wochenende mal noch eine kleine Änderung, wird schon schiefgehen..." ;)
Dann wird das wohl hoffentlich im Laufe des (amerikanischen) Tages besser werden.
 
gut wenn man einen grossen Cache hat...

ich habe bis jetzt keine Probs, noch genug work for ca 2 Tage denke ich.

mfg
Sir Ulli
 
Das sind Probleme mit der Bandbreite.
Da sich der ganze Kampus die 100 GB Leitung teilen muss.
Matt ist fleisig am tüfteln.

Ist seit gestern auch wieder etwas besser.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten