UT2004 64 Bit Patch für XP64

Beim Sound gibt es nur noch OPENAL. EAX ist nicht zu auswählen. Dafür jetzt (wieder?) den/einen D3D9 Driver. Bei den Frames ist meiner Meinung nach alles beim Alten.
Crytek hat sich mit Farcry wesentlich mehr Mühe gegeben.
Ich frage mich wozu die fast 10 MB gut sind???

Hat jemand bessere Erfahrungen?

Ciao
 
Hallo
Beim Sound gibt es nur noch OPENAL. EAX ist nicht zu auswählen.
Ich finde aber der Sound klingt mit OpenAL besser als mit EAX, irgendwie weitläufiger aber nicht nur mit Halleffekten realisiert.
Dafür jetzt (wieder?) den/einen D3D9 Driver. Bei den Frames ist meiner Meinung nach alles beim Alten.
Ich habe optisch und von der Performance her auch keinen bis kaum Unterschied bemerkt, sieht eigentlich genauso aus wie unter XP32 mit dem D3D9 Renderer.
Zumindest gibt es jetzt offiziell mit dem neuesten Patch D3D9 Support unter XP64 und man ist nicht maximal auf den Patch3323 angeweisen der ja der letzte war bei dem unter XP32 der D3D9 Renderer lief.
Crytek hat sich mit Farcry wesentlich mehr Mühe gegeben.
Das stimmt allerdings da sieht man wenigstens auf den ersten Blick einen Unterschied.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings da sieht man wenigstens auf den ersten Blick einen Unterschied.
Grüße Tomi

Schlagt mich, wenn ich mich jetzt arg vertue, aber das Mehr an Details in FarCry wäre auch unter 32Bit ohne weiteres möglich gewesen.
Es ging meines Wissens nach nur um einen Marketing Gag für CryTek/AMD um die 64Bit Technik an den Mann zu bringen...


mfg aLVaMaN 0_o
 
Habe neulich in einem alten Gamestar geblättert, der zum Zeitpunkt der ersten A64-Prozessoren erschien. Dort wurde speziell darauf hingewiesen, daß zu ut04 ein 64bit-Patch erscheinen soll, der wohl 25% Performancezuwachs bringen würde.
Da hat man sich wohl etwas vertan. *suspect*
 
Hallo
Ich kenne mich mit Software und Programmierung jetzt nicht so aus und ich weiß auch nicht inwieweit UT2004 evtl. schon auf 64 Bit vorbereitet war aber ich fand das beim Download schon komisch nur knapp 10MB da dachte ich mir gleich na viel kann das nicht sein und bringen.
Grüße Tomi
 
Hab den Patch installiert (Inhalt von .zip Datei einfach reinkopiert) aber ich kann kein OpenAL EAX einstellen?!
Nun gut, ich verwende Windows XP 32Bit, aber gehts da denn nicht?
 
Nein. Nochmal ganz langsam.
OPENAL ist nur mit Win 64 und 64 bit EXE möglich und nicht mit 64 bit Windows und 32 bit UT2004.EXE oder 32 bit Win mit 32 bit EXE.

PS: Du veralberst gerne Leute, hä?
 
Zurück
Oben Unten