Wann kommt Freelancer?

tam tam

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
632
Renomée
0
Standort
rosenheim
weiß jemand vielleicht, ob FREELANCER noch in diesem jahr rauskommt?
jemand erzählte mir, daß microsoft das ding erst für seine hauseigene konsole auf den markt bringen möchte ??? :[

und ist das game auch auf den joystick abgestimmt worden,
weil nach meinen letzten erkenntnissen (lange her) war die flugsteuerung nur mit der maus und taste möglich?
 
1. kommt es erst nächstes jahr

2. nix joystick, wird mit maus und tastatur gesteuert

3. war es auf der games convention zu sehn, es ruckelt wie wild und stürtzt nur ab, halt ein richtiges MS produkt
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
1. kommt es erst nächstes jahr

2. nix joystick, wird mit maus und tastatur gesteuert

Der Fuzzi auf der Games Convention hat behauptet, daß es noch eine Joysticksteuerung geben wird, die aber noch nicht eingebaut ist.

3. war es auf der games convention zu sehn, es ruckelt wie wild und stürtzt nur ab, halt ein richtiges MS produkt

Naja war ja auch noch sehr Alpha...

Alexander
 
Zurück
Oben Unten