Warez-Vorwürfe: Erste Reaktion von Microsoft

Original geschrieben von SuperCow
@Riddler82:
Auf diese Aussage habe ich gewartet. :) Aber es gibt Schadenfreude und Schadenfreude... Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Irgendwie macht sich wohl kaum einer Gedanken über diese deine Sätze. Schadefreude verletzt, aber wenn man über jemanden oder auch über sich selbst lacht, muss dies ja nicht verletzend sein.

backttotopic:
Sicher hat sich MS einen Fehler geleistet. Aber manche hier lauern jedoch wie die Wölfe darauf, dass sich MS einen Fehler leistet. Nur diese Tatsache finde ich nicht so toll.

SuperCow

Hauptsache dagegen, was? In soeiner Situation ist es wohl normal, dass man sich bei dem Moralapostel Microsoft über soetwas amüsiert. Wären sie selber nicht so gegen Raubkopien, wäre das ja noch was anderes, aber grade die...
 
Original geschrieben von i_hasser
Ja, und allgemein sollte man sich überhaupt nicht über irgend etwas freuen - wo bleibt die geistige Disziplin denn da? Allgemein - jeder emotionale Mensch hat nur einfach keine Disziplin!
*lol* ...ich kann nichmehr ;D
Im Ernst, MS sind doch immer die die am lautesten schreien, wenn denen was geklaut wird, die verklagen doch alles und jeden, und wuerden wenn es einfach so ginge, jeden kontrollieren (TCG,TCPA).

Was den "Platzhalter" angeht, lege ich doch nicht eine Dummydatei mit einem $500 Programm an, welches fuer professionelle Audiobearbeitung gedacht ist. *chatt*
Das ist doch absurder schwachfug, ich weiss zwar nicht ob das bei Windows geht, aber unter Unix lege ich einfach mit 'touch' ne Datei an, und wenn diese eine bestimmte groesse haben soll, pack ich da n paar NULLEN rein.

Aber heute hab ich was gelernt, ab heute lege ich leere Dateien und Platzhalter mit Autocad oder Maya an *chatt*
 
@SuperCow: ich sags nur ungern, aber deine Aussage ist totaler Quatsch... :]
 
Zurück
Oben Unten