"Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rennzwiebel kommt nur rückwärts raus und dein Objektiv verzeichnet etwas.
 
Die Rennzwiebel kommt imho garnicht raus...hat auf der Fahrerseite einen ziemlich heftigen Knick im Kotflügel.
Elende *'?%&$-Franzosen....können nichtmal richtig japanische Autos kopieren und fahren Porsches kaputt.
KPoB.:
p1310004ymd2.jpg


Edit: Das mein Objektiv verzeichnet, halte ich persönlich für eine schamlose Untertreibung^^.
 
Die westfälische Kurzschwanzamsel



Das hier ist nicht Ostpolen sondern Eisangeln à la Ostwestfalen








 
So, von meinem Experiment gestern ein entstandenes Bild. Ich arbeite noch an Verbesserungen des Prozesses. Afaik hab ich einen alten C42-Farb-Film in einen alten S/W-Entwickler geschmissen 8)

save00483p70.jpg

.
EDIT :
.

Noch n' zweites gescannt, hab mal die Farbe verschoben, wie man sieht ist es nur S/W. Was mich eigentlich wundert hatte ich zumindest einige falsche Farben erwartet.

Bild
 
@Onkel_Dithmeyer

Hammer. Ich weiß nicht, ob man hier auch unbedingt Fotos posten soll, aber ich musste gerade einfach mal loswerden, dass die Fotos einfach nur der Hammer sind. Finde ich sehr gut, dass du das ausprobiert hast! Steh ich voll drauf *great*
 


dsc_0506x4a4.jpg


...auf der Nebenstrasse war Gott sei dank ein Audi Quattro vor mir, der hat eine schöne Spur in die Schneewehen gefräst,
sonst wäre ich wohl nicht angekommen....
 
@Onkel_Dithmeyer

Hammer. Ich weiß nicht, ob man hier auch unbedingt Fotos posten soll, aber ich musste gerade einfach mal loswerden, dass die Fotos einfach nur der Hammer sind. Finde ich sehr gut, dass du das ausprobiert hast! Steh ich voll drauf *great*


Danke, hört man gerne! :)
 


...ich weiß nicht mehr wohin mit dem Zeugs.... :]
.
EDIT :
.

Und heute morgen der Erste im Wald...



...es schneit übrigens immer noch....
 
p2030029pzt1.jpg

#
p2030047kx1e.jpg

#
p2030006tb3b.jpg

#
p2030014txmd.jpg

#
p2030035nza7.jpg

#
p2030039p92u.jpg

#
p2030042gbul.jpg
 
Hier mal 2 Fotos vom Harz-Wochenende.




Geschossen mit einer Canon PowerShot A530
 
... sieht flüchtig aus wie in Hahnenklee...
 
Stimmt auffallend! Ferienpark oder so (man könnte auch sagen: Ferien-Silo. War aber o.k.)
 
Hmmm ... da hätten wir zusammen doch einen Glühwein trinken können....
 
Jetzt kann ich auch endlich bei diesem Thread partizipieren ;)

Die Kamera von meiner Mom is einfach nur genial. Die Bilder kommen später noch ;)
 
Die 5mm Schnee da?

;D ne, ne - das ist harmlos, vor dem LKW da vorne fuhr der Räumer.
Ich rede von der Nebenstraße die zur B 6 (Foto) führte.... da hab ich
mich nicht getraut ein Foto zu machen.
Wie gesagt: der Audi, der vor mir fuhr hat 'ne schöne Spur in den Schnee gefahren.
Der war da ca. 50 cm hoch....
Das Foto oben nur wegen der Verwehung an sich, da hat's reichlich über die Straße geblasen - nur ist auf der Nebenstrecke halt kein Räumdienst unterwegs gewesen.
 
Hab heute ein paar alte Bilder gescannt. Die Nachbearbeitung von gescannten Bildern muss ich echt noch üben, die Farben gefallen mir nicht besonders.


Einmal ein netter Buick auf Klassenfahrt in London




Und ein Blick die Schlossterassen herab auf Potsdam

 
Heißt der Faden nicht "Was habt ihr heute / jetzt fotografiert?" (*schon korrigiert, bitte um Entschuldigung)

oder ist es doch:

"Was habt ihr letztes Jahr / irgendwann mal irgendwo fotografiert?" *noahnung* (*AnM: Postet jeden Scheiß den ihr irgendwann mal geschossen habt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs heute mit dem Flachbettscanner abfotografiert... *chatt*

Ja, bleibt ne Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten