Was ist das für ein a8n sli se?

Ginsterkatze

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
343
Renomée
0
Moin.
Die revision ist 1.10g
Kennt das jemand?
Es hat blaue und schwarze dinger, die am pcie steckplatzt dran sind und keine weißen.
Ist es besser oder schlechter als das mit den weißen?
Ich weiß, dass das ein wenig komisch formuliert ist, aber ich wieß nun mal nicht wie man diese "dinger" nennt:)
 
Es hat blaue und schwarze dinger, die am pcie steckplatzt dran sind und keine weißen.

Meinst du die Verriegelung für die Pci-E Karten ? Dies alleine würde jedenfalls sicher nichts an der Leistung des Boards ändern
 
Jau die meinte ich.
Das die nihcts an der Leistung verändern is mir shcon klar, aber die sehen so billig aus.
Ausserdem fehlen links neben dem Pci slots irgendwie CHips...
 
Gibt es von diesem Board irgendwo ein Bild?

Könnte aber auch sein, dass es sich einfach um eine ROHS Version handelt, ist ja meines wissens nach mittlerweile Vorschrift in EU Ländern. Von Asus werden diese Boards dann als "Green" bezeichnet, was das g bei der Revisionsnummer sein könnte.
 
Ja das kann sein auf der Packung steht Green.
Is die nun schlechter?
 
ROHS steht für:
Restriction of the use of certain hazardous substances in electrical and electronic equipment: „Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten“

Das hat nichts mit der Leistung zu tun. Ist einfach ne Umweltschutzmaßnahme.

Ich glaub du musst dir keine Sorgen machen, dass dein Board nicht den vollen Funktionsumfang hat.
 
Zurück
Oben Unten