Welcher Matrix-Film war der Beste?

Welcher Matrix-Film war der Beste?

  • Matrix

    Stimmen: 62 88,6%
  • Matrix: Reloaded

    Stimmen: 3 4,3%
  • Matrix: Revolutions

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ich fand alle drei gut

    Stimmen: 4 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von Melohne
Ich glaub nicht, dass diese Umfrage sehr spannend werden wird. :]

Glaub ich auch:

Ich werde mich jetzt erstmal hinstezten und den Verlauf beobachten.
smilie.php
 
Der erste, die anderen beiden waren dagegen Schrott!

MfG 8)
 
moin ;)

es feht mal wieder : Alle Drei

denn ich finde persönlich alle drei gut und Animatrix nicht zu vergessen ;)
 
Der erste war imo der Beste. Animatrix fand ich allerdings noch besser ;D .
 
Mich würde mal interessieren welcher Spalter hier für den 2 Teil gestimmt hat. Außerdem wüsste ich gerne warum. Keine Angst, komm nur raus, wir werden dir auch nicht allzusehr weh tun (obwohl??)
 
Original geschrieben von Kaioshin*w
moin ;)

es feht mal wieder : Alle Drei

denn ich finde persönlich alle drei gut und Animatrix nicht zu vergessen ;)

Das stimmt allerdings, muss ich zugeben.

Dass du Animatrix erwähnst, ist auch kein Wunder bei deinem Avatar.

[edit]
Ich habe an pipin eine PN geschickt, und ihn darum gebeten deinen Wunsch zu erfüllen.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt der Punkt "Alle 3 Filme"


Mir haben alle 3 gefallen, spitzenmäßig, gute verknüpfung der Filme untereinander und zum nachdenken! Ich liebe komplizierte Filme in die man hineininterpretieren kann ;)


<<Neo>>
 
Dieser Thread ist absolut sinnlos, weil es von den dreien nur einen guten gab. Welcher das ist, muss ich doch nicht wirklich sagen oder ;)
 
Original geschrieben von \²³/
Nichts für ungut, Neo, aber wurde schon von Kaioshin*w gesagt. ;)

Ja klar, aber geändert hat sich trotzdem noch nix! :P


<<Neo>>
 
Original geschrieben von Neo
Ja klar, aber geändert hat sich trotzdem noch nix! :P
...

Ich hab ja schon einem Moderator eine PN geschickt, dass er bitte 'alle Drei' mitaufnhemen sollte.
 
Nur der erste Teil war intelligent... die beiden anderen waren Pseudo-Ethisch, und vor allem der dritte total mit effekten überladen, wohl um von der leeren Storyline abzulenken...

Achja, Hinein-interpretieren ist ganz nett, mach ich auch mal ganz gern, jedoch gibt es bei Matrix 3 nichts zu interpretieren, er ist einfach doof. technisch gut aber völlig Banane von der Story!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Aragorn Elessar
also ich fand den 3 herr der ringe am besten! einfach top! leider fehlte Saruman!

Das liegt vielleicht auch daran, dass du ihn noch am besten in Erinnerung hast.
 
Eindeutig Teil 1, aber das wahrscheinlich auch nur, weil der so innovativ war. Hätte es die Effekte vorher schon gegeben, wäre der Film wahrscheinlich nicht mal halb so gut. ;)
 
teil1 fand ich umwerfend und so wie der eingeschlagen hat, fanden ihn viele viele andere dementsprechend gut :)
vom 2. war ich total enttäuscht, den 3. hab ich aus dem grund nie angeschaut. von mir aus hätte nach dem ersten teil auch ende sein können, wäre ein sehr offenes ende gewesen, aber dann hätte man sich den grausamen rest erspart :]
 
Original geschrieben von \²³/
Das liegt vielleicht auch daran, dass du ihn noch am besten in Erinnerung hast.

wie eminst du das? ich hab teil und 2 zuhause angeschaut und bin dann ins kino gegamgem! also habe ich den in errinerung
 
Hab auch für Teil 2 gestimmt. Den 3. habe ich noch nicht gesehen.

Ist mir egal was die ewigen Nörgler dazu sagen, aber ich fand Teil 2 Klasse. Er war spannend , die Action war hammergeil und die Story vom 1. Teil wurde konsequent weitergeführt.
 
Dem schließe ich mir an, die Verfolgungsjagt in Teil 2 war ja wohl so hammergeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten