Avatar: The Way of Water

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.143
Renomée
106
Standort
ABI
Hi zusammen,

noch gar kein Thread zum neuen Avatar-Film?
Ich war gestern gewesen. Story war ganz gut, aber zwischendrin doch unnötig in die Länge gezogen. Aber, Bild und Ton ist einfach nur der Hammer! Vor allem Unterwasser ist so realistisch dargestellt :o
Was mich aber gewundert hat: gestern 17:30 in einem großen Kino gewesen.... aber nur 15 Leute drin *noahnung*
 

hoschi_tux

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4.699
Renomée
249
Standort
Ilmenau
Läuft ja auch schon die vierte Woche, oder länger ;)

War auch drin vor 2 Wochen. Fand es ganz ok. Der dritte soll dann Dezember 24 kommen.
 

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.476
Renomée
555
Standort
Bill Gates' Klo
naja seit 2014 gibts ja den kino palaver thread ^^ daher keine threads mehr für einzelne filme. dort siehe dezember irgendwann. da war der saal auch noch brechend voll und das zur 16 uhr vorstellung.
 

Bozol

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
745
Renomée
205
Standort
MUC
Was mich aber gewundert hat: gestern 17:30 in einem großen Kino gewesen.... aber nur 15 Leute drin *noahnung*
Vermutlich wird Corona noch zu tief in den Köpfen der Leute stecken, das wird noch dauern bis das wieder raus ist.
 
Oben Unten