Wie anschliessen den Dell Monitor ?

sompe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
12.317
Renomée
1.353
Mit dem Kabel geht man vom DisplayPort Anschluss an der Grafikkarte auf den HDMI Anschluss des Monitors.
Du brauchst deshalb einen HDMI zu DisplayPort Adapter.
 
G

Gast29012019_2

Guest
Wäre Super zu wissen welcher DELL Monitor hoffe kein 2.560 × 1.600 Gerät !

Dell DP->DUAL DVI Konverter

Direkt auf HDMI geht nicht, wird dann noch ein HDMI->DVI Adapter benötigt

Dann wird es besser sein ein Board sofern APU verwendet mit DP zu besorgen oder eine Grafikkarte mit DP
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelda1980

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
781
Renomée
3
Danke,

da hatte ich wohl die ganze Zeit ein Brett vor dem Kopf ;-)
 

sompe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
12.317
Renomée
1.353
Noch besser! Ich dachte an einen G-Sync Monitor die nur allso gern nur DisplayPort besaßen aber nei dem Bildschirm bietet sich der DVI Anschluss ja geradezu an. :)

--- Update ---

Ach und noch als Zusatz, der zweite Adapter wäre falsch gewesen, siehe das vorletzte Bild beim Amazon Link.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81-XvyqQGKL._SL1500_.jpg

Das war wieder nur ein DisplayPort - HDMI Adapter, scheinbar gibt es die HDMI - DisplayPort Adapter nur in aktiver Form und kosten um die 30€.
 
Oben Unten