Wie bezahle ich mit Paypal? [eventuell geklärt]

KGBerlin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
11.566
Renomée
356
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Ja tolle Frage ;D

Ich habe mich endlich mal durchgerungen und ein Paypal Konto eröffnet.
Das ist vor 20 Minuten passiert.

Nun wollte ich was mit Paypal bezahlen und nun steht da das ich mit meinem Paypal Konto oder mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen kann.

Ich dachte hier 2 Klicks und die buchen das von meinem Konto ab *noahnung*
Muß ich jetzt bis zur Kontobestätigung warten?

Und wie bezahle ich dann richtig?
Mit dem Paypalkonto nur wenn da Guthaben drauf ist?
Oder buchen die das denn ab?

Wofür dann noch den Bankeinzug?
.
EDIT :
.

So ich hab jetzt einfach mit "Meinem Paypalkonto" bezahlt.

Lustigerweise ging das und darunter stand ganz klein das es von meinem nicht verifizierten Bankkonto abgebucht wird.

Geil :D
 
WAS hast du wieder gekauft? *elch*

;D
Nee. Spaß beiseite. Lustig das das ohne "verifizierten" Konto geklappt hat..Ich hätte gedacht das wäre Superwichtig. Noaja...willkommen bei PayPal.
Ich hab das schon länger und nie Probleme gehabt.
:)
 
Was kostet denn der Spass, wenn das PayPAL-Konto kein Guthaben hat ... ???
 
Ich hoffe mal keine -.-
Da stand einfach nur das der Betrag abgebucht wird.
 
Paypal funktioniert problemlos wenn die eine Lastschriftermächtigung ( Einzugsermächtigung ) für dein Konto haben. Gebühren fallen für den Käufer nicht an! Paypalkontodeckung ist nicht
erforderlich, falls aus irgendwelchen Gründen Geld draufsein sollte wird das mit Zahlungen
verrechnet ( d.h. sie buchen weniger ab ) . Ist unheimlich praktisch für Last-Minute-Käufe,
auch Auslandseinkauf mit Währungsumrechnung funktioniert bestens ( Was hab ich schon für grüne Laserpointer in HongKong gekauft ;D ) . Einmal allerdings haben sie die Überweisung ( kleckerlesbetrag ) erst nach erfolgtem Bankeinzug gemacht..8-( kommt gaanz selten mal vor lt Paypalhotline wo ich Männchen gebaut habe, scheint ne Sicherungseinrichtung zu sein. Die Gebühren zahlt der Verkäufer der Ware....
 
Gebühren zahlt der Geldempfänger,kann man auch genau nachlesen,ist geteilt in Pauschale und prozental vom Betrag

Bezhalen kann man über verifizierte Kreditkarte oder eben Bankeinzug.

Ich habe das seit Jahren und es hat immer super funktioniert,perfekt,wenn man etwas schnell braucht,dann sieht der Verkäufer die Überweisung nach Sekunden und kann es verschicken.
 
Ja das ist ja der Witz dabei.

Ich habe das Paypal Konto eröffnet und meine Bankdaten angeben.
Dann wurde mir erzählt das ich 2 Gutschriften in Cent Höhe bekomme um mein Konto zu verifizieren.
Dann habe ich meine Emailadresse verifiziert und das war es.

Als ich bezahlen wollte konnte ich zwischen "Paypalkonto" und "Überweisung oder Kreditkarte" wählen.
Ich habe "Paypalkonto" gewählt und nach Abschluß des Zahlvorgangs, stand da in kleiner Schrift das der Betrag von meinen "nicht verifizierten" Konto abgebucht wird.

Die buchen den Betrag von einem nicht verifizierten Konto ab.
Das finde ich toll ;D
Da hätte ich auch deines und das von Erich Honecker angeben können oder wie?

Was mich noch verwirrt ist die Zahlungsart Paypalkonto oder Überweisung.
Bezahl ich per Paypalkonto buchen die das von meinem Konto ab und schicken das an die Paypaladresse des VK und zahle ich per Überweisung, überweise ich direkt selbst auf seine Paypaladresse.

Oder wie? Quasi ein und das selbe, nur anders *noahnung*
 
Ja das ist ja der Witz dabei.

Ich habe das Paypal Konto eröffnet und meine Bankdaten angeben.
Dann wurde mir erzählt das ich 2 Gutschriften in Cent Höhe bekomme um mein Konto zu verifizieren.
Dann habe ich meine Emailadresse verifiziert und das war es.

Als ich bezahlen wollte konnte ich zwischen "Paypalkonto" und "Überweisung oder Kreditkarte" wählen.
Ich habe "Paypalkonto" gewählt und nach Abschluß des Zahlvorgangs, stand da in kleiner Schrift das der Betrag von meinen "nicht verifizierten" Konto abgebucht wird.

Die buchen den Betrag von einem nicht verifizierten Konto ab.
Das finde ich toll ;D
Da hätte ich auch deines und das von Erich Honecker angeben können oder wie?

Was mich noch verwirrt ist die Zahlungsart Paypalkonto oder Überweisung.
Bezahl ich per Paypalkonto buchen die das von meinem Konto ab und schicken das an die Paypaladresse des VK und zahle ich per Überweisung, überweise ich direkt selbst auf seine Paypaladresse.


Oder wie? Quasi ein und das selbe, nur anders *noahnung*

Ich kenne das nur so das man bei der Kaufabwicklung zum "jetzt mit PayPal bezahlen" Link geschickt wird...einloggen..bestätigen...und feddich.

Edit: Du hast die Kontodaten vom Erich!? 8) ;D
 
Was mich noch verwirrt ist die Zahlungsart Paypalkonto oder Überweisung.
Bezahl ich per Paypalkonto buchen die das von meinem Konto ab und schicken das an die Paypaladresse des VK und zahle ich per Überweisung, überweise ich direkt selbst auf seine Paypaladresse.


Man kann dir Geld auf dein PayPal Konto schicken, d.h. das Geld ist bei PayPal und nicht auf deinem Bankkonto. Du kannst dann das Geld von deinem PayPal Konto auf das normale Bankkonto überweisen.
Sprich wenn du Guthaben auf deinem PayPal Konto hast kann PayPal erst dieses Guthaben verwenden und dann dann auf dein Bankkonto zugreifen um Geld abzubuchen.
Wenn kein Geld vorhanden ist bucht PayPal direkt das Geld von deinem Bankkonto oder der Kreditkarte ab. Eigentlich recht komfortabel und bin auch ganz zufrieden damit.
 
bei kleinen beträgen funktioniert das auch ohne verifizieren des kontos... und ja ich denke mal es ist möglich wenn du die kontodaten von jemand anderes hast einfach mit dem seinen konto zu bezahlen *buck*

ich hab nur einmal mit paypal bezahlt und dafür ein gastkonto eröffnet .... war der größte fehler hehe, da ich dummerweise die emailadresse falsch angegeben hab. zum glück war es nur ein soundtrack und ich konnte das im nachhinein noch klären. allerdings hab ich dann versucht doch noch ein richtiges paypalkonto zu eröffnen und da wurde ewigkeiten mein konto nicht angenommen.. klar weil es war ja vom gastkonto belegt *buck*
 
Zurück
Oben Unten