wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

@GravediggA

dumme Frage von mir wie komme ich über 1,6V bei Vcore
bei mir gehts nur bis 1,6V mit 10% über normal Vcore
alles was darüber ist 15%~18% bootet der Rechner nicht mehr bei mir(Mod Bios 1,41)
 
Nimm mal das 1.36beta.
 
pi3.jpg

Da geht noch was 8)
 
Deswegen: Da geht noch was.
Muss mir erst noch mein tic tac mit 1T flashen.
Tic Tac *massa*
Gestern ist meine Möhre noch bei FSB 210 verreckt. Heute rennt sie wie doof.

MfG
 
p4-3,5ghz_2.JPG


(Spannungsanzeige stimmt nicht ;))
 
wieviel vcore gebt ihr euren bartons (XP-M) eigentlich bei ca 2,6 - 2,8 ghz
alles mit wakü ?
 
Bei 2,65 GHz braucht mein XP-M 2600 1,85 Volt. Aber nur die CPU ist wassergekühlt mit einem 240er Radi.
 
Bei 11x240,5 = 1,875V s.o.
Bei 14x200 = 1,9irgendwas....
Hab allerdings nur einen internen 120er Radi (HTF3X)...
Die Kühlung ist bei über 1,9Volt am Limit.
 
Hab meinem damals 24/7 bei 2766MHz 1,83V gegeben.
 
für die 2,65ghz brauch ich auch schon 1,9 - 1,95 .. viel höher geht er ned, mehr spannung bringt auch nichts da wird er dann schon wieder instabil *noahnung*
wieviel v das dann wirklcih (gemessen) sind weiß ich nicht :) das board zeigt eigentlich immer die eingestellte spannung (kA ob die sensoren das korrekt lesen)
 
Original geschrieben von TM30
meiner hat bei 2800Mhz 1,92v real gebraucht... *chatt* (im Bios 2v eingestellt) ;D

Meiner brauch auch 1.92Volt real (im Bios 2V eingestellt)!
Aber nicht für 2800MHz,sondern für sagenhafte 2620MHz(ist noch ein AQZFA). :]
 
Original geschrieben von freestylercs
Für die 30 sec brauchst du knappe 2800MHz.
Mit 1:1 @Rams

Brauche 2780 für die 30 sec.

free

kein problem, der bench war noch mit boxedkühler, habe wieder wakü drauf. 8)
 
Wow. Welche Spannung für CAS 1.5?
 
1M: 27 secs , 22 MHz mehr und die 26 secs fallen :> (ohne patch)
32M: 23m 03s (ohne patch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von duke85
1M: 27 secs , 22 MHz mehr und die 26 secs fallen :> (ohne patch)
32M: 23m 03s (ohne patch)

Nicht quatschen,sondern zeigen!!! ;D
 
Zurück
Oben Unten