7 Windows 7 Key

rasmus

Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
1.191
Renomée
47
Hey,

mein Hund war heute so frei, sich ein bisschen CD-Papierhülle zu genehmigen. Unter anderem auch die Hülle für die 32/64 bit Systembuilder Version mit Key Aufkleber... *glaubses*

Natürlich habe ich mir das Ding nirgends abgeschrieben. Ich habe schon den Support angerufen, aber die lapidare Antwort war, ich habe ja eine autentifizierte Version. Es wäre eben nur bei einer Neuinstallation ein Problem. Und sagen könnte man mir meinen Key nicht *motz*

Den Kaufbeleg habe ich lange nicht mehr.

Meine Frage an die Experten: ist mein Key auf meinem PC abgespeichert irgendwo?
 
*massa**clap**great*

Herzlichen Dank!! Klappt! Die letzten Buchstaben des Key kommen mir auch recht bekannt vor, scheint also zu passen!
 
die meisten Systemtools können den Productkey auslesen, da dieser in der Registry steht:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
DigitalProductId

in der REG-BIN DigitalProductId ist der Productkey mit drin - ein wenig verschlüsselt aber mit div. tools auslesbar
- AIDA32, Everest, AIDA64
- SIV
- SIW
und andere

ps viele Microsoft Produkte verwenden irgendwo in der Registry ein DigitalProductId, etwa Office oder Visual Studio ;)
 
Zurück
Oben Unten