Vista Microsoft Windows Vista - Sammelthread

An der TU Dresden auch. Aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es in München ein Vista mit SP2 im MSDNAA gibt.

Dank TechNet-Zugang kann ich jetzt endlich die ISO-Dateien mit bereits integriertem Service Pack 2 herunterladen. *clap*

Ich finde es unverständlich, dass uns Kunden nicht einfach immer das aktuellste Installationsmedium in Form der entsprechenden ISO-Datei frei zum Download angeboten wird. So schauen all diejenigen, die ein neues Windows unmittelbar zu dessen Veröffentlichung kaufen, nach ein paar Monaten in die Röhre, weil dann die SP-Varianten erscheinen.

Dem stimme ich voll zu. Das macht EA besser mit ihrem Downloadmanager.

Was braucht man für diesen Zugang?

Welche Version von .NET ist in einem Windows Vista mit Service Pack 2 enthalten? Wo und wie kann ich das herausfinden?
Ich vermute, dass es .NET 2.0 mit Service Pack 2 ist. Dann wäre die Installation dieses Paketes wohl überflüssig.

Vielleicht liege ich aber falsch und Vista SP2 kommt mit .NET 2.0 SP1 oder gar .NET 3.x SPy daher?

Welche Version von .NET ist in einem Windows Vista mit Service Pack 2 enthalten? Wo und wie kann ich das herausfinden?
Ich vermute, dass es .NET 2.0 mit Service Pack 2 ist. Dann wäre die Installation dieses Paketes wohl überflüssig.

Vielleicht liege ich aber falsch und Vista SP2 kommt mit .NET 2.0 SP1 oder gar .NET 3.x SPy daher?

Guck mal unter Programme uznd wenn du da nichts über NET findest und und dann unter Windows Standartdprogramme ändern (weiß jetzt nicht ob es die Funktion in Vista gibt aber da siehst du dann welches NET-Version installiert ist.

Welche Version von .NET ist in einem Windows Vista mit Service Pack 2 enthalten?
Ich weiß nicht ob das Service Pack 2 das .NET Framework aktualisiert, aber Windows Vista enthält seit dem Erscheinen bereits die Version 3.0.

Und diese beinhaltet auch das .NET Framework 2.0. Jedoch nicht die Legacy Versionen 1.0 und 1.1. Deren Verwendung ist aber nicht mehr empfehlenswert.

Aktuell ist das: .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (es gibt auch schon erste Beta Releases vom kommenden Framework 4.0)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten