WUProp@Home Badges

Dann mach bloß nicht Prime95 und nehme die SmallFFTs, die kitzeln noch mehr Watt raus.

4 PPSE WU gleichzeitig sind bei mit mit 4.3 Ghz auch nicht stabil, habe wohl eine mießen Haswell erwischt. Aber so haben wir wieder mal einen Leistungtest unter BOINC, falls irgendwo die Frage aufkommt. :D
 
Genau. ;)

Sobald ich meinen Xeon wieder zu laufen habe, setze ich den auf PPSE an.
Mal sehen, ob der besser damit fertig wird.


BTW:
Macht P3D eigentlich bei der PrimeGrid Challenge ab 12.08. 18:00 bis 14.08. 18:00 Uhr (Perseid shower) mit?
TRP Sieve läuft ganz gut und macht jedenfalls keine Zicken bei mir.
Ich lasse meinen Lappy und den PhII X4 945 da mitlaufen.
.
EDIT :
.

olsgen_gg, da musst dich noch ein bisschen durch die Projekte huren... :D Und überall dein Profil anlegen. http://uotd.org/show_team.py?team=29


Ha! Das ist ja absolut niedlich... Ich folge also deinem Ratschlag, Profile anzulegen, und:

Kaum habe ich das erste angelegt, hier asteroids@home, bin ich in genau dem Projekt User of the day ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
O.K., :]

Dann hatte ich mit meinem einzigen UOTD ja richtig Glück. Das war bei rosetta@home, damals noch ganz ohne Team:

Rosetta@home
Fri 26 Aug 2011 11:01:16 PM PMT
.
EDIT :
.


Nochmal zu den PPSE(LLR)

Der i7 scheint auf die PPS (LLR) - ohne "E" - fast genauso extrem zu reagieren.
Also habe ich mal den PhII X4 drauf angesetzt und der reagiert deutlich gelassener auf diese WUs --> Temp.-Erhöhung bei ca. 7°C und damit jetzt bei 53°C.
Allerdings erkauft man das durch die fast doppelte Laufzeit:
i7-3630QM ~ 1900s
Phenom II ~ >3600s. > Die ersten vier sind durch.... ca. 3900s alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt wohl damit zusammen, das Intel die Heatspreader nicht mehr mit dem Die verlötet, sondern mittlerweile nur noch billige Wärmeleitpaste verwendet. Ein Witz in meinen Augen, bei den Preisen.

Irgendwo hat jemand mal so ein Teil geköpft und hochwertige Wlp. verwendet. Ich glaub das Ding war danach 17° kühler.
 
Locker, da kann nur mit Senf verklebt sein.

Auf meiner 7970 habe ich auch einene extra Kupferspacer drauf, weil die GPU tiefer liegt, und selbst die ist mit mit der Gelid CG2 Mittelklasse Wärmeleitpaste auf beiden Seiten wesentlich kühler als der Haswell und sie wirft 250 Watt ab und nicht bloß 80-100 Watt. Eigentlich eine Unverschämtheit bei einem 309€ Prozessor.

In Hluxx köpfen die am laufenden Band, lohnt sich aber nur, wenn die CPU ohnehin nicht viel Spannung braucht und die Streuung ist enorm. Manche schaffen die 4,4 Ghz mit 0,9 Volt, mache wollen da schon 1,4 Volt und machen schaffen es gar nicht..bzw. die CPU trottelt sofort vorsich hin weil sie an den 100°C kratzt ... sobald man sie belaset.
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Es reicht nicht, es fehlt noch immer eine app... Ob ich mal Collatz versuche? Aber mit dem Lappy?

Naja, immerhin, drei Tage später:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
X
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!

Ja, soll ich denn P3D ganz allein vertreten beim Perseid shower challenge????

Das geht doch nicht, ich laufe (humpele) doch nur mit dem Lappy rum...

Aktueller Stand:
Teams: P3D auf Platz 43 mit 15.072 Cr
Teilnehmer: olsen_gg auf Platz 166 mit 14.526 Cr

Bis morgen abend 18:00 Uhr UTC gehts noch. Los Leute....*suspect**suspect*
Ich reaktiviere heute abend noch meinen FX-6300. ;D


=============Aktualisierung 08:35 Uhr:
P3D auf Platz 43 mit 16.929
ich auf Platz 172 mit 15.400

Juhu, ich bin nicht mehr allein! Zumindest Yarisman und JagDoc habe ich schon gesehen - seid gegrüßt, Jungs!
>>> Achso: Application ist "The Riesel Problem (Sieve)" - Laufzeiten auf i7 mobile raund 35...40 min

(Und reaktiviert sind bis jetzt: PhII X4 945 und mein Atom D510)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, danke für den Hinweis...

Ich muss mir das erstmal durchlesen. Habe schon so lange kein Seti mehr gerechnet, dass ich keine Checkung mehr davon habe...
Und WOW-Account natürlich auch keiner vorhanden...

Und vorglühen? :] Bunkeraktion möglich?
 
Ja, habe mich inzwischen angemeldet.
Bunker wird eh nix mehr, schalte dann nach PrimeGrid Perseid shower challenge einfach um auf Seti. Die Einstellungen habe ich soweit schon übernommen.

(Eigentlich müsste ich erstmal die GPUs rausnehmen, den Lappy vollbunkern und dann die GPU wieder erlauben und die anderen mit reinnehmen...
Die Lappy-GPU könnte wohl auch, aber die Temperaturen, ob das gut geht? *noahnung*)
.
EDIT :
.

Und hier die 12 Uhr Meldung von der Perseid Shower Challenge:

P3D: Platz 40 mit 27.851 Cr
ich: Platz 157 mit 22.390 Cr

Naja, es läuft so vor sich hin, aber auch nicht wirklich aufregend *buck*

(Aber wir sind jetzt schon zu viert...)

--------------------------------------------
Und 14:00 Uhr - jetzt sind wir 5 und P3d holt ein wenig auf....
P3D: Platz 37 mit 38.773 Cr
HGW ist noch dazu gekommen und haut auch ordentlich rein ;D - sei willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WUProp

13.08.2013 14:07:11 | | Project communication failed: attempting access to reference site
13.08.2013 14:07:12 | | Internet access OK - project servers may be temporarily down.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft alles wieder
 
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXX


Auch wenn man nur den Lappy zur Verfügung hat ... es läppert sich zusammen. Daher wohl auch der Name ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade (ja, was heißt hier gerade...) ne schicke PrimeGrid WU am Wickel....

Läuft jetzt auf einem Vista Core2Duo 6400 und 2.13MHz seit 117:51:56h (~424.800s), hat jetzt 88,4% und läuft und läuft.
Sieht auch aus, als wenns gut geht.

Habe mal nachgesehen, wer noch dran ist und bin der vierte "Inhaber" - zwei haben abgebrochen und nur einer hat zu Ende gerechnet mit Erfolgt: i7-4770K hat gebraucht: 232.022s

Da bin ich gespannt. Habe dem ollen PC versprochen, dass er mehr Speicher kriegt, wenn er das durchsteht ;D

Ergänzung:
Die WU ist durch und mit Erfolg - 5,627.98 Cr !
Laufzeit: 479.044s ~ 133h / 5,55d
CPU-Zeit: 427.283s ~ 118,7h / 5d

Und ein neues bagde habe ich auch gleich gekriegt. So macht das Spaß: Zwei WUs gerechnet, ein badge ;D
So, und nun kriegt der alte PC neuen Speicher und dann läuft er auch nicht mehr so furchtbar stabil ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was Neues bei den Signaturen: BETA URL for signature with rotating badge description

Aber ich weiß nicht. Die welchselnde Erklärung der einzelnen badges... ich krieg ja Augenkrebs davon..
 
Ob die sich damit einen Gefallen tun. Immerhin ist deine Sig schon fast ein halbes MB groß. Außerdem nervt es, wenn da ständig was zuckt.
 
Hast recht. Wollte auch nur mal probieren. Das kommt wieder raus.

Aber mein nächstes Sternchen steht kurz bevor:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SETI@Home Wow!-Event 2013 bringt die Badgesplanung etwas drucheinander

XXXXXXXXXXXXXXX
XXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXX XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Wo ich bin, ist Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein ;D

Wo bleibt mein zweites Sternchen in der Signatur? Ich habs seit gestern, grrrr

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwas hat er versaut.

31.08.2013 11:45:55 | WUProp@Home | Started upload of wu_v3_1376406447_709270_0_0
31.08.2013 11:45:58 | WUProp@Home | [error] Error reported by file upload server: can't open log file '../log_ns364519/file_upload_handler.log' (errno: 9)
31.08.2013 11:45:58 | WUProp@Home | Temporarily failed upload of wu_v3_1376406447_709270_0_0: transient upload error

Da die WU im Upload fest hängt und ich keine neue bekomme werden aktuell wohl keine Rechenzeiten gezählt. :[
 
Zurück
Oben Unten