X800XL AGP vs. GF6800GT AGP. Welche besser?

@TobiWahnKenobi:

Du schreibst auf deiner Seite:

Zitat:
Ansonsten ist es ein vollwertiges Board, mit 2 Stromanschlüssen und PEG Interface (PCIe).

Die PCIe Ultra hat, wie die PCIe GT, einen 6 poligen kombianschluss,
der sich auf 2x molex aufteilt. daher 2 anschlüsse.

Wieso kann ich mit ner 9800 PRO, die ja Pixel/Vertex Shader 2.0 unterstützt, bei FarCry nur mit SM 1.1 spielen?

welche version von FC? schonmal neu installiert?

mfg
tobi
 
TobiWahnKenobi schrieb:
Die PCIe Ultra hat, wie die PCIe GT, einen 6 poligen kombianschluss,
der sich auf 2x molex aufteilt. daher 2 anschlüsse.



welche version von FC? schonmal neu installiert?

mfg
tobi


Ach so, dachte schon dir wäre da nen Fehler unterlaufen. ;)

Die PCI-E GT hat auch 4 Spannungswandler wie die Ultra. Bei der AGP GT sind es nur 3. :(

Zu FarCry:

Jo, hab ich schon versucht. Brachte leider nichts. :( Ist Version 1.31, also die neuste, da ich online spiele (+Uncut Patch).

Cat imo er neuste mit CCC. Irgendwelche Ideen? :-/

EDIT:

Es wird SM 1.1 angezeigt, aber das Wasser sieht goil aus. Mit SM 1.1 wären doch keine Pixelsaher 2.0 ect. zu sehen und das Wasser wäre ne hässliche Brühe, oder? ???
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass ich dir da jetzt ne detailierte anleitung geben könnte (mit FC hab' ich mich mod-technisch ewig nicht befasst).. aber guck mal in den FC ordner
und such dir die system.cfg.

die lässt sich mit jedem text-editor öffnen und bearbeiten.. vielleicht kommst du damit weiter.

mfg
tobi
 
Habs schon versucht mit 2.0 zu starten, aber es schaltet immer wieder auf 1.1.

Vergleichscreenis um zu sehen wie es 1.1 / 2.0 aussieht finde ich ich leider atm auch nicht. :( Auch weiß ich nicht ob es normal ist, dass mit ner 9800 PRO der SM 1.1 Pfad verwendet wird und inwiefern das die Grafik verschlechtert.
 
Zurück
Oben Unten