zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

330i Kompressor?
Hast du nicht auch mal einen M3 gefahren? Wer steigt denn dann auf so eine Bastelkiste um? :D

Der Alpina ist schick, aber hat doch eine ganz andere Charakteristik als der 3er. Längsdynamisch sicher über alle Zweifel erhaben, aber agil durch Kurven ging der 3er doch sicher spassiger :)
(Bringt natürlich nicht viel, wenn man viel AB fährt)

Viel Spass mit dem Wägelchen!

Gruß
skell.
 
Sicher was geiles für die Autobahn!

Wie angedroht, Zusammenschnitt vom Track Day auf dem Salzburgring. Natürlich Regen *buck* War aber trotzdem knapp - äh - geil ;D

 
ohje, das tut fast schon weh, wenn man sieht, wie der weisse sich an die Leitplanken dreht... :/
Ich hätte glaub viel zuviel Schiss ums Auto, um bei den Konditionen Spass zu haben :)

gruß
skell
 
Ja... spätestens bei dem Wetter nur mit Allrad... ;D

Bemerkung: Nein, das ist kein Anlass die sich alle 3 Seiten in den Auto-Threads wiederholende Diskussion über Allrad vs. 2WD aufzumachen, es war nurn Spaß... ^^
 
Schade, wollte gerade los legen :D

P.S. gestern kam die RGÜ und heute ging es endlich los das Auto wieder zu richten... Hut ab, nach fast 4 Wochen
 
Hier noch ohne Musik und dafür mit GPS-Daten für die Puristen ;D

 
*great* die geschwindigkeit kommt der der kameraposition gut rüber. ich würde bei den wetter aber eher fahren wie ne oma *buck* straße naß und 200 ist nicht so mein ding :P daher alle achtung! ^^
 
Na dann will ich mal mein "neues" Fortbewegungsmittel hier posten.
Einen Namen hat er auch schon: RSOrange.

Es ist ein 2006er Renault Megane II RS.
Der "Schnapper" wie man ihn erträumt.
47Tkm runter, von einem älteren Herren (letztes Jahr verstorben) nur im Sommer gefahren.
Sohn KFZ-Meister bei Renault... was will man mehr? ;D

unbenannt-184osuuk.jpg


unbenannt-205gdult.jpg


unbenannt-166aiuo4.jpg


unbenannt-157xbugd.jpg


Mal sehen, wann ich es schaffe mal die Nordschleife, Hockenheim oder Oschersleben zu besuchen 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
oder die landstraße *chatt*
 
denk dran du fährst kein motorrad mehr....von vorn blitzen kostet geld *buck*
 
Am 8.6. ist ganztägig... bin aber ausgerechnet da dienstlich unterwegs.... (super schlechtes Timing, passiert einem als Student ja sonst nicht so oft, dass man Samstags arbeiten muss, von der Uni aus.... :-X)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation und viel Spass mit dem Wagen! Und immer auf die Rennleitung achten ;D
Je nach Veranstalter wär ich auch mal dabei auf dem Hockenheimring. Einfach posten wenn du gehst :)

Ich bin Freitag jetzt in Monza. Kiste bekommt grad neue Bremsscheiben und Beläge. Hätten zwar noch 10'000km Strasse gehalten, aber was ist das schon in Monza *chatt*

Beläge gibts auch gleich beständigere von Pagid, wenns zeitlich noch klappt mit der Lieferung.
 
Gratulation und viel Spass mit dem Wagen! Und immer auf die Rennleitung achten ;D
Je nach Veranstalter wär ich auch mal dabei auf dem Hockenheimring. Einfach posten wenn du gehst :)

....

Danke! 8) ...wenn's los geht, sag ich sicher Bescheid! :D (Und auf die Rennleitung hab ich ein Auge ;) )
 
Monza ist schon eher ne Power-Strecke, von daher auch kein ideales Caymangebiet. Aber auch Kultstrecke und sowieso geil :D


Die gelben (RSL?), zumindest wären sie das gewesen. Hat nicht geklappt, weils zu kurzfristig war und wie ich mittlerweile rausgefunden habe, haben die eh keine Strassenzulassung. Bzw. wie meine Garage es formuliert hat "jein" *lol* Gut, in der Schweiz ist das ABE-Thema nicht so gross wie in Deutschland, aber ich bin da ein zu grosser Schisser was das angeht .)

Auch wenns sicher sensationell ist, mach ich mir sowas nicht drauf. Hab jetzt wieder Serienbeläge mit neuen Scheiben und mache als nächsten Belag die EBC YellowStuff drauf. die haben wenigstens Strassenzulassung.
 
äh naja *buck* gilt vielleicht für deinen porsche aber meines wissen sind die yellow stuff ja noch über den red stuff angesiedelt und schon die waren zumindest bei meinem nicht erlaubt ;)


aber mal ehrlich ein paar mal bremsen und niemand erkennt da noch einen hauch von der farbe und weis was das nun für welche sind. zumindest war das bei den red stuff so und bei den green stuff auch.
 
Zurück
Oben Unten