Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe...na dann )((

Danke
 
Hoffentlich kommt der neue Patch bald................. diese Rumhüpfer sind soooo Sch.....
 
Jo wird Zeit, mir geht das auch auf den S***:-X
Immer steht da "GP-30" "F-2000 GL" etc...:[
 
und kann es das das top victim/top opponent gar nicht mehr funktioniert ??

bei mir stehen da dieselben 2 leute schon ne ewigkeit, ich glaube die stehen da schon da hatte ich bf2 vielleicht gerade mal ne woche

wieso aktualisiert sich der kack nicht ? ???

Liegts evtl. daran, dass es immer noch der meistgetroffene Gegner, bzw. dein ärgster Feind ist? ;)
 
Alle Noobs die mit Waffen nicht umgehen können
benutzen GP-30 etc. und machen so auch noch Punkte *motz* *motz*

Wenn der Patch endlich kommt kommen die vll mal
auf die Idee vernünftige Waffen zu benutzen....

Der Patch sollte am besten noch Sturmsoldat ers ab Sergant oder so freischalten ;D

Noch ne Frage:
Werden die Oficer-Ränge höher als 2nd Lieutnand ?
Oder gibs jezz unterhalb mehr Ränge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :)

Und wie sieht das dann mit den Waffen aus?
Ab irgendeinem Rang bekommt man keine mehr oder was?
 
man kann doch nur 6 waffen freischalten

und wenn du 6 ränge aufgestiegen bist hast du alle und kannst keine mehr freischalten -> es gibt keine mehr

???
 
Ich steige doch mit 5200 Punkten doch nich mit einem mal 6 mal auf...
Oder *buck*

(Hätt ich nix gegen) :] :D

Man kann doch 12 Waffen freischalten ?!?!
 
Ich steige doch mit 5200 Punkten doch nich mit einem mal 6 mal auf...
Oder *buck*

(Hätt ich nix gegen) :] :D

Man kann doch 12 Waffen freischalten ?!?!

12 Waffen kannst du freischalten, wenn du das Addon "Special Forces" hast.
 
Bei 50000 Punkten schaltet man die letze (BF2) oder die letzten beiden (BF2 + SF) frei.
 
War das gerade geil?
3 Typen: GS_Chrashburn, 2 von [MHHV] Atomicwelder und Col_Tom, hab ich die nicht beim Pointfarming erwischt?
Ich hab denen gesagt das die mit diesem Mist aufhören sollen und promt versuchen die mich per Kickvote rauszuhauen und reichlich dumme Sprüche ala "komm mal klar mit deinem Leben usw." muss ich mir auch noch anhören.
 
MHHV auch? Aha. Tja... Idioten gibt es immer und überall
 
Das is glaubich so:

Person 1 bring Person 2 um.
Person 3 belebt person 2 wieder.

Person Person 1 und 3 bekommen jede menge Punkte.

(Anders konnte ichs jezz nich beschreiben) ;D
 
Das is glaubich so:

Person 1 bring Person 2 um.
Person 3 belebt person 2 wieder.

Person Person 1 und 3 bekommen jede menge Punkte.

(Anders konnte ichs jezz nich beschreiben) ;D
Am besten noch ein Vierter der noch Muni Punkte bekommt!

Zum kotzen so was!
 
achso.

Und jetzt nochmal was zu meinem Problem auf seite 92. Hab jetzt BF2 neuinstalliert, aber die patches weggelassen, also das ganz jungfräuliche BF2 und jetzt kann ich spielen. Ich trau mich jetzt aber fast nicht zu patchen *buck* . Kann es echt an dem Patch liegen, oder soll ich es einfach noch mal ausprobieren?

MfG Chris
 
War das gerade geil?
3 Typen: GS_Chrashburn, 2 von [MHHV] Atomicwelder und Col_Tom, hab ich die nicht beim Pointfarming erwischt?
Ich hab denen gesagt das die mit diesem Mist aufhören sollen und promt versuchen die mich per Kickvote rauszuhauen und reichlich dumme Sprüche ala "komm mal klar mit deinem Leben usw." muss ich mir auch noch anhören.

-wo ist dein Problem?
es gibt Leute die arbeiten gehen und auch mal gerne ein Orden gekommen wollen (ich war nur das Opfer)
- dumme Sprüche kammen keine, du brauchst sowas nicht zuerfinden und um dich hier wichtig zumachen , solltest du nicht nötig haben
 
-wo ist dein Problem?
es gibt Leute die arbeiten gehen und auch mal gerne ein Orden gekommen wollen (ich war nur das Opfer)
- dumme Sprüche kammen keine, du brauchst sowas nicht zuerfinden und um dich hier wichtig zumachen , solltest du nicht nötig haben

Wow, locker bleiben!
Der Kollege Crashburn wurde reichlich ausfallend! Du das Opfer? Komisch das Col.Tom immer dran glauben musste und ja, ich hab auch nen Job und streng mich halt an in meiner Freizeit, wenn ich dazu komme, um Orden etc.pp zu bekommen. Ich mach mich hier garantiert nicht wichtig, das hab ich nun wirklich nicht nötig.

€: Der Auslöser, warum ich das hier gepostet hab, waren die Sprüche von dem Kollegen und der anschliessende Kickvote, das ging mir dann doch zu weit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten