Allg. Firefox Infothread

@Schmokkie: Schonmal den abgesicherten Modus des Firefox probiert?
Neues Profil probiert?

MfG Dalai
.
EDIT :
.

@p4z1f1st: Was passiert, wenn du IE als Standard-Browser einrichtest? Funktioniert es dann?

MfG Dalai
 
@Schmokkie: Schonmal den abgesicherten Modus des Firefox probiert?
Neues Profil probiert?

MfG Dalai


Moin, also ich hatte nichts der gleichen probiert, hatte keine Zeit.
habe mit Avast einen Intensiv Test aller Partitionen gemacht, während ich über den tag unterwegs war.

Nun sieht es so aus, ich habe keinen "Dauer-refresh" mehr...

ich denke das es an meinem PC lag.Ich werde es aber beim nächsten mal testen mit dem Profil sowie dem abgesicherten Modus. ;o)

danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmokkie: Schonmal den abgesicherten Modus des Firefox probiert?
Neues Profil probiert?

MfG Dalai
.
EDIT :
.

@p4z1f1st: Was passiert, wenn du IE als Standard-Browser einrichtest? Funktioniert es dann?

MfG Dalai

Muss beschämenderweise zugeben, dass ich nicht weiß wie das geht :-[
Ich habe danach gesucht und nichts gefunden und auch das Starten des IE (welches eigentlich immer zur Folge hatte, dass der IE sofort als Std-Browser eingestellt wurde) hat nichts gebracht.
 
p4z1f1st schrieb:
Muss beschämenderweise zugeben, dass ich nicht weiß wie das geht
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Register Programme -> Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen

MfG Dalai
 
@Schmokkie: Schonmal den abgesicherten Modus des Firefox probiert?

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Firefox wirklich einen abgesicherten Modus hat und die Erklärung nach dem Sinn eines solchen? ;)
 
Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Firefox wirklich einen abgesicherten Modus hat und die Erklärung nach dem Sinn eines solchen? ;)
Sicher hat der einen abgesicherten Modus. Starten kann man ihn mit Parameter -safe-mode. Sinn hat das, um rauszufinden, ob ein Add-On Probleme macht, weil in diesem Modus keinerlei Add-Ons geladen werden.

Soweit ich mich richtig erinnere, legt die Firefox-Installation automatisch einen passenden Link im Startmenü an. Alternativ kann man auch alle Plugins deaktivieren und Firefox neu starten, aber das kann bei vielen Add-Ons schnell ausarten...

MfG Dalai
 
gerade kam nen Update auf FireFox 2.0.0.14 rein...

mfg
Sir Ulli
 
Firefox 3 final ist da. Benutzt den Link nach http://www.winfuture.de/neuestedownloads.html
Einige Extensions entfallen, andere müssen noch angepasst werden. Bei den Themes ist es ähnlich.

------------------------------
Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.
 
Wie kann es sein, dass Winfuture den schon hat, aber er auf der Homepage von Mozilla noch nicht erschienen ist? ^^
 
Das ist der RC3, zumindest stimmt die Größe genau überein.

Ebenso ist es mit dem von Winfuture, sollte beides der RC3 sein und nicht die Final. (Außer die sind identisch..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Winfuture hatte auch schon das SP3 für XP als es noch nicht mal MS selbst freigegeben hatte *lol*.

Heute abend soll die Final da sein... so schreibt es heise.

gruß BB
 
Winfuture hatte auch schon das SP3 für XP als es noch nicht mal MS selbst freigegeben hatte *lol*.

Heute abend soll die Final da sein... so schreibt es heise.

gruß BB

Guckst du News ^^
 
Hallo,

ich benutze nun auch einige zeit den FF. nach dem Update auf den 3.0 hab ich das Gefühl, daß die Download-Anzeige nicht mehr stimmt. Wenn ich von Rapidshare lade dauert es lange bis ich mal die Hälfte hab. Dann gehtes aber teilweise ganz schnell zu Ende. der Downlaod ist hinterher brauchbar aber irgendwie ist das seltsam. Ist mir beim 2.X nie passiert.

Weiß da jemand was?

Grüße

Gueschmid
 
Über die Version 2 drüberbraten oder erst deinstallieren? Was sagen die early adopter?

Alsdenn,
*Cannonball*
 
Zurück
Oben Unten