World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Deutschen TD sind gut, der JPanzer IV schwächelt nur etwas wegen seiner miesen Bewaffnung. Der JP ist hingegen super, und der JPII ist im Vollausbau auch super, aber der Grind zum Vollausbau ist sehr lang und steinig. Ich war mit dem JP II auf 30% WR bis zum Vollausbau, jetzt steigt es wieder stetig.
 
Das StuGIII ist ein großartiges Gerät, seit dem Buff der L70 noch mehr als sonst schon. Man sollte bei dicken Kisten wie dem KV1S(oneshotgefahr) aber immer schön im Busch stehen bleiben und alles auf Tarnung setzen, sowie im notfall die gute Agilität des StuGs einsetzen.

JagdpanzerIV: Der ist nicht so schlecht wie sein Ruf, aber auch kein Glanzstück, eher trockenes Mittelmaß. Mit der eher schwächlichen Bewaffnung muss man sich arrangieren und Frusttoleranz beweisen. Der Grind lohnt sich aber zum Nachfolger.

Der Jagdpanther ist ein sehr feiner Panzer, mann sollte nur beim Freispielen noch genug FreeXP haben, um die lange 8,8er freizuschalten, denn sonst ist man auf Tier 7 mit der JagdpanzerIV-Bewaffnung völlig aufgeschmissen. Ob dann 8,8er oder 10,5er ist dann Geschmackssache. Ich präferiere die 8,8er, 1. wegen der Munitionskosten und 2. wegen der höheren Schussfrequenz. So oder so ist man beim Schadensausstoß immer weit vorne. Aber nur wenn man sich im Hintergrund hält.

Der Nachfolger JgPantherII ist mit der 10,5er ziemlich harmlos, besonders wenn man in Tier10 gematcht wird. Mit der 12,8er ist man dann ein Damagedealer erster Güte, mit dem man auch viele Tier 10er erschrecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sealclubbing sagt man dazu XD. Der T18 ist einfach bei jedem der es halbwegs versteht zu spielen einfach nur OP. Turnrate super, zwei gute Guns zur Auswahl und Frontarmor wo die meisten anfangen zu weinen auf dem Tier :)


Aso öhm heute abend spontan Kompanie???
 
Der Nachfolger JgPantherII ist mit der 10,5er ziemlich harmlos, besonders wenn man in Tier10 gematcht wird. Mit der 12,8er ist man dann ein Damagedealer erster Güte, mit dem man auch viele Tier 10er erschrecken kann.

da muss ich schon schmunzeln... die 12.8er ist sicherlich nicht verkehrt, aber damagedealer erster güte? *lol*

(aber gut, ich bin auch damagezahlen nördlich der 700 gewohnt ;))
 
Ja und? Mit der 12.8 bin ich meist oben in der Liste mit dem ausgeteilten Schaden. Mehr Pene als mit der 10.5 und darum bekommt man auch ordentlich rein. Sicher die OP Russen Kisten teilen mehr aus...
 
7 Tage im "Urlaub" und nichts verlernt. Leider das geniale Special fast verpasst. in 70% der Runden in den Top 3 Schaden. premium Panzer sei danke 80.000Cr Gewinn im Schnitt.

xhsmka72.png
 
da muss ich schon schmunzeln... die 12.8er ist sicherlich nicht verkehrt, aber damagedealer erster güte? *lol*

(aber gut, ich bin auch damagezahlen nördlich der 700 gewohnt ;))
Ich schrob ja auch nicht allererster Güte. :P Die Russenkarren kann ich nicht beurteilen, aber bei den absurd hohen Schadenswerten, ist das ja kein Wunder.
 
Am Samstag sind mir zufällig 2 FV 4202 und ein Centurion Mk7.1 vor die Flinte gefahren, dann hab ich noch einen Tag lang nen Centurion Mk 1 gejagt.

Wann gibts jetzt dafür den Stellplatz? Erst am Ende des Specials?
 
Nicht schlecht die Statistik. Meine ist gerade ziemlich getrübt. Siegrate um die 40%. :o Ich fahre gerade viel T71.

Dabei habe ich richtig gute Runden mit dem T71. Aber man ist in Tier X Matches halt nicht wirklich spielentscheidend.
 
[...]
Wann gibts jetzt dafür den Stellplatz? Erst am Ende des Specials?

Den Stellplatz bekommst du unmittelbar. Evtl. hast du es übersehen?

@KGB: Der Typ ist von den Stats doch guter Durchschnitt. Vielleicht ist er sonst aber weich in der Birne.*noahnung*

Derzeit fahre ich hauptsächlich den T21. Gestern war der erste Tag mit einer Quote von unter 50% am Ende. Die Teams waren teilweise absurd schlecht...
Allgemein ist das aber ein Spaßpanzer, auch wenn man in den üblichen Gefechten ein "two shot" ist. Wenn ich die Besatzung nicht für den T71 bräuchte, würde der T21 einen Dauerstellplatz bei mir bekommen.
 
Hast du Locastans StatistikMod in der deutschen Version installiert? (Falls ja, der eingedeutsche Mod hat ein Problem mit den Missionen und zeigt die Meldung des Erfüllens einfach nicht an.)
 
Das kann sein.

Hab das Oldskool-Modpaket installiert. Alles dabei und mit einem Klick fertig. War es leid mit jedem Update wieder alles neu zusammenzusuchen.

edit: ne, bisher ist eindeutig kein stellplatz eingetroffen. Muss man etwa alle 3 an einem Tag erwischen oder hat da was anderes nicht funktioniert? Hab 100%ig alle 3 am Wochenende erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt ist der Stellplatz da. Motzen hier im Forum hilft also - Serb scheint hier mitzulesen :)
 
Hast du Locastans StatistikMod in der deutschen Version installiert? (Falls ja, der eingedeutsche Mod hat ein Problem mit den Missionen und zeigt die Meldung des Erfüllens einfach nicht an.)

Nicht ganz korrekt. Version d hat das Problem nicht mehr :).
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/187748-086-locastan-statistics-pack-de-v113d/

Änderungen:
- (08.07.2013) v1.13d: Missionen werden nun korrekt berücksichtigt, ganz ehrlich ;)
 
Puuh, zum Glück bin ich schon über 25. ;D

Im Verglich zu anderen F2P-Titeln ist WoT aber wirklich human.
 
Im Vergleich der Preise zum Beispiel ja, aber bei Wargaming herrscht das Problem, dass Investition den sogennaten pain relief effect kaum bringt. Selbst wenn man alles kauft was der Shop so hergibt hat man fast alle Frustfaktoren beibehalten. Auch wenn andere F2P teurer sind und die Nutzer extremer Melken, so ensteht bei denen meist ein wirklicher Gewinn im Spielerlebnis daraus.

Bedeutet nicht, dass ich solche PayToWin Titel befürworte, zeigt jedoch wie leicht sich die Masse der zahlenden WoT-Spieler über den Tisch ziehen lässt und nur bei Ausnahmefällen einen anhaltenden Gegenwert für harte Währung bekommt.
 
Karte:*Karelien
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 2.984*|* (x2) Einnahmen:
34.824*Cr.
Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Meine erste Fahrt im T150 :D
 
Sollte man mit der Arti jetzt nicht mehr XP bekommen? Ich bekomme weniger XP als ein Panzer der in der Runde nur 1/3 meines Schadens gemacht hat, und das obwohl ich auch einen Kill mehr habe als er. Ein andere der 200 Schaden weniger hatte als ich und einen Kill mehr bekommt mal eben doppelt so viele XP.
 
- SerB doesn’t like the Sixth Sense perk and wants it removed. Whether it will be nerfed or how, he will warn players in advance

Vielleicht pimpt er im Gegenzug ja mal die Skills/Perks der Funker und Ladeschützen...
 
Vielleicht pimpt er im Gegenzug ja mal die Skills/Perks der Funker und Ladeschützen...
Wer auch immer SerB ist.
Aber dem gefällt was nicht und deswegen wird es geändert?
Wer ist der? Väterchen Frost oder Peter der Große?
 
SerB ist der VP of Gamedesign bei Wargaming, also der der hinter WoT steckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten