World of Tanks - Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du danach gehst, dann kannst du bei jedem TierX Panzer sagen: Es hat sich nicht gelohnt, weil der so generft wurde.

XD Auch wieder wahr. ^^

Nur der T110E4 ist jetzt nun auch nicht gerade arm an Weakspots. Theoretisch hat das ja dann sogar auch Auswirkungen auf den T30 mit seiner Top-Gun und der ist nun wirklich butterweich nahezu überall.
 
750 Schaden sind immer noch eine Menge. Den freigeschalteten T110E4 werde ich mir trotzdem nicht holen.

Aber nur weil ich mich vor einigen Wochen für den T110E3 entschieden habe, den ich für überlegen halte.
 
Ein Maximum an Goldmumpeln wäre zu begrüßen. Bspw. sollte man 1/3 der Munition mit Premium auffüllen können, der Rest normale AP oder HE.
Ich habe es gestern im Japsen Tier 4 Light gemerkt, da habe ich einen KV1 umzirkelt und mit Gold kurz und klein geschossen. 57mm und 131Pen! Absurd. Fühlt sich richtig schmutzig an.
 
Einfacher könnten sie das Ungleichgewicht bei einigen Panzern in der Tat nicht beheben. ^^
 
Von den TX TDs werden Jz E-100 und Object 268 (hier abgesehen von der Reduzierung der Pen der HEAT) nicht angefasst.
Dann is der Untertitel im asap falsch dort stand HE pen wird generft.
 
0 Kills und ein ACE, macht das mal nach :)

9e9er497.jpg
 
Du hast zwar kein ace, aber es wäre eins nach den Werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zwar kein ace, aber es wäre eins nach den Werten.
Das hatte ich schon ewig vorher. Deswegen schrieb ich ja "potentielles".

Möglicherweise sollte man den den Thread schließen, dann gibts keine Fehlpostings mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten