Internet Speed Vergleich

Wenn man nicht den ganzen Tag am Downloaden ist sind doch 16K völlig ausreichend für surfen und Games.

Oder liege ich da falsch.
 
Klar reicht das aus, aber wenn man eine 50k für das gleiche Geld bekommt?
 
Naja, und wenn der nächste Steam-Download in 2 statt 6 Stunden fertig ist, dann lohnt es sich auch ...
 
Wenn man nicht den ganzen Tag am Downloaden ist sind doch 16K völlig ausreichend für surfen und Games.

Oder liege ich da falsch.

mir ist es auch schnuppe aber was nützen dir 16 mbit wenn youtube videos ständig ruckeln und nur schlecht nachgeladen werden. oder wenn der ping in spielen hoch ist bzw man packet loss hat und das nur wegen der telekom.... da bekomm ich echt nen hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich nicht, aber wenn ich dort lese das dann die kommentare nicht mehr geladen werden.... dann möcht ich es auch nicht. das mit html5 ist auch müll da alle vids damit nur noch in 360p angezeigt werden.


edit: oder sind die kommentare bei den videos bei dir dennoch ersichtlich ?
 
Die Kommentare sind bei mir ersichtlich. habe mal ein bisschen in Youtube gestöbert und konnte alle Kommentare lesen. Die Video werden auch in HD abgespielt, sofern es das Video unterstützt. Auch 2K und 4K sind kein Problem.

Wer weiß woran das liegt, das es bei manchen nicht geht. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Upgrade gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrade seit dem Frühjahr. Zuleitung an Verteilerkasten von NetCom BW, letzte Meile über Telekom Kupferadern. Leider teuer ca. 45,- Euro/Monat.
Der Ping hat sich nicht bzw. nur gering verbessert (66 => 62 ms), jedoch der Down- und Up-load ist nahezu explodiert! :D;D*buck**lol* Trotzdem bin ich soweit zufrieden. 8)

 
Die Preise bei manchen Anbietern sind schon hoch. Wenn z.b 200 MBit flächendeckend verfügbar ist, hoffe ich das die Preise ein bisschen fallen.

Ich möchte den Speed auch nicht mehr missen. BF4 mit allen Erweiterungen ca 15-20 Min.

Bin mal gespannt wo das noch hingehen wird.
 
naja telekom hier sind auch knapp 45 euro für 16mbit ;) und es waren mal 50 euro. ich würde auch wieder 50 euro zahlen wenns dafür 50 oder mehr mbit gäbe. allerdings ist es mir nach wie vor wichtiger das die leitung ansich besser wird bei der telekom, also mit dem blöden routing etc blabla. dauerndes youtubegeruckel oder höhere pings nerven einfach. da nützen mir auch keine 500000 gbit.
 
Also ich zahle 50 Euro für 200 Mbit +Telefon+ Horizon Box mit All Star Paket. Läuft auch alles sehr stabil. Seid 5 Jahren erst ein Ausfall, weil so ein Vollpfosten mit seinem Sprinter ein Serverhäuschen Platt gemacht gemacht hat ;D
 
tja wenn halt nicht mehr verfügbar ist bekommt man nunmal nicht mehr. deswegen wird der preis aber nicht so weit runter gehen das man das einer 200 mbit leitung gegenrechnen kann. in dem fall bräuchte ich nur 4 euro bezahlen... :P
 
tja wenn halt nicht mehr verfügbar ist bekommt man nunmal nicht mehr. deswegen wird der preis aber nicht so weit runter gehen das man das einer 200 mbit leitung gegenrechnen kann. in dem fall bräuchte ich nur 4 euro bezahlen... :P

Das stimmt schon ;D
 
Huhu, jemand schon mal einen Speedtest ohne Flash oder Java gemacht? (Direkter Filedownload mal außen vor)

Hier kann man einen auf HTML5 basierenden machen.

Die Werte sind wie schon erwartet bei mir etwas höher als mit dem von Speedtest.net

Speedof.me -> Anhang anzeigen 33633 (Ping 135, kann man schlecht erkennen...)

Speedtest.net ->

Dafür ist der Ping im Eimer, keine Ahnung woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir genauso
4914376187.png
 
hrmfmmVgdrrwTNmZ1601.png


monat platz : 342.156 *traurig**traurig*
 
Ich zahle hier für eine 8-16 MBit Leitung und bekomme nur eine 7Mbit.
Also freu dich

--- Update ---

Beschweren darf ich mich nicht, da ja folgendes anliegt
ktuelle Zeit: 08.01.2016 (Fr) - 15:19:25
INTERNET
ADSL: Verbindung hergestellt
Modus: G.992.5 J
Download: 8190 Kbps.
Upload: 1893 Kbps.
 
So siehe es gerade am Sonntag bei miesem Wetter bei mir aus

Provider ist 1&1

4984370197.png


oder so

4984352297.png


oder so

4984378745.png
 
Internet laggt heute wieder...
5051788033.png
 
Seit Montag letzte Woche haben wir hier auch ein bisschen mehr Speed. 8)


yFqZ3h3txgpzBypF1602.png
 
Zurück
Oben Unten