Suchergebnisse

  1. Sushi

    TP-Kabel durch Wlan/Funkverbindung ersetzen

    Hallo, mein DSL-Router war bis jetzt über ein TP-Kabel mit dem Switch/HUB verbunden. Da sich die örtlichen Gegebenheiten verändern, bin ich jetzt genötigt, Router und HUB über Funk miteinander zu verbinden (ca. 15-20m, durch drei Wände). Kann mir bitte jemand meine Möglichkeiten aufzeigen...
  2. Sushi

    HyperX PC3500 doch nur PC3200 ?

    Hallo, ich habe hier 2x 512MB DDR Kingston HyperX PC3500 die durch AIDA32 und CPUZ nur als PC3200 erkannt werden (Aufkleber auf Verpackung und RAM bestätigen PC3500). Allerdings lasse ich das RAM jetzt nur auf 166 MHZ laufen. Ist es normal, dass das RAM nicht richtig erkannt wird? Gibt...
  3. Sushi

    Max Payne 2 läuft nicht mehr

    Hallo, ich habe folgendes Problem(e) und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Max Payne 2 lief einige Tage und bis zum 3. Kapitel sehr gut. Praktisch von einem Tag auf den anderen fing es plötzlich an zu ruckeln und schließlich startet es gar nicht mehr. Jetzt traten folgende...
  4. Sushi

    Beyond Divinity Demo

    Warscheinlich ist es im Schatten von Sacred ein wenig untergegangen. Das Demo zu Beyond Divinity (Nachfolger von Divine Divinty) steht seit einigen Tagen zum Download bereit. Mehr dazu hier: http://www.beyond-divinity.com/ Das File ist 168 MB gross. Ich habe das Demo mal geladen und...
  5. Sushi

    Leatek A350 TDH LX zu laut

    Ich habe gerade die A350 LX verbaut und stelle fest, dass die Karte die Lautstärke eines Föhn entwickelt. Ist dies bei der Karte normal? Kann ich das über Treiber oder Tools noch herabsetzen (wenigsten bei 2D-Anwendungen)? Gibt es sonst Tipps um die Karte leise zu bekommen (ohne die...
  6. Sushi

    Neverwinter Gold Edition

    Hallo, ich habe jetzt die NWN Gold Editon bekommen (NWN + 1. Addon). Leider fehlt in beiden Packungen die Anleitung. Hat jemand von Euch auch die Gold Edition und eine Anleitung lag dabei?? Würde mich interessieren ob "Gold" in diesem Fall einfach nur "billig" bedeutet oder ich das Fehlen...
  7. Sushi

    mal wieder Hilfe bei Wakü....

    Hallo Leute, ich habe mittlerweile viele interessante Wakü-Threads hier im Forum gelesen und würde in den nächsten 1-2 Monaten mir auch gerne eine einbauen. Ich hätte da aber doch noch einige Fragen und hoffe, dass mir jemand ein paar Tipps geben kann bzw. mir sagen kann, ob meine...
  8. Sushi

    KT3 Ultra IDE-Raid-Prob beim booten von SCSI

    Hi Leute, ich habe Probleme die IDE-Raid-Platten unter W2k oder winXP zum laufen zu bringen. Je nach geflashter BIOS-Version(Mobo:KT3 Ultra ARU) sieht das Problem anderst aus. Ich boote das System über eine SCSI-Platte an einem alten Adaptec 2940 UW. IDE-RAid soll als Datenschleuder dienen...
  9. Sushi

    Gehäuse für zwei Mobos?

    Hi Leute, kennt jemand Gehäuse in denen man zwei Motherboarde unterbringen kann und hat einen Link parat?? Danke und Gruss Sushi
  10. Sushi

    Raid-HDs quitschen beim Beenden von XP

    Hi, ich habe XP auf einer SCSI-HD installiert. Zusätzlich hab ich noch einen IDE-Raid0 mit dem Onboard-Promise FastTrak100 lite. Nachdem ich die Herstellertreiber installiert habe, hat XP die Raidpartition erkannt und ich kann auch auf die Daten zugreifen (noch von Win2k). Beende ich XP, fangen...
Zurück
Oben Unten