Suchergebnisse

  1. Fränki´s Welle

    Virus?

    Nabend. Wenn ich versuche ins Forum vom DC Bereich zugehen und da dann mir den letzten Beitrag anschauen will kommt bei mir folgendes Fenster: Ist bei mir was nicht in Ordnung?
  2. Fränki´s Welle

    Geschenke von CC

    Info von cc Habe mich gerade gewundert wo die vielen Credits herkommen. Googleübersetzung:
  3. Fränki´s Welle

    Bewertung eines Beitrages änderbar?

    Ich habe ausversehen einen Beitrag den ich positiv bewerten wollte ein negativ verpasst. Kann das nachträglich noch geändert werden? 22.11.2013 05:46 Raspo Thema...
  4. Fränki´s Welle

    Nokia 920 mit Win Phone 8 Kontakte beim Anruf vorlesen

    Ich besitze seit kurzen ein Nokia 920 mit Winows Phone 8. Mein altes Nokia hat beim Kingeln die Namen des Anrufers vorgelesen wenn sie in der Kontaktliste gespeichert waren. Nun suche ich diese Möglichkeit bei dem Nokia 920 auch. Nokia selber stellt da nichts zur Verfügung. Und das gute...
  5. Fränki´s Welle

    schwacher Kontoschlüssel für Clusterprojekte

    Für Leute wie mich, die den Planeten unterstützen wollen aber nicht gleich ein neues Projekt öffnen wollen, ist ein schwacher Kontoschlüssel vom Cluster genau richtig. Hier soll eine Liste der Projekte entstehen die den schwachen Schlüssel ermöglichen und so eine Teilnahme an den...
  6. Fränki´s Welle

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC

    morgen... Ich wollte hier mal einen nicht an einem Projekt gebundenden Plauderchat eröffnen in dem man seine Ziele, Erfolge und private Race mit Mitglieder verkünden kann. Ich hoffe unsere Führung hat nichts dagegen einzuwenden?? . EDIT : . Ich fange mal an... Ich habe es tatsächlich...
  7. Fränki´s Welle

    Meldet dieses Projekt keine Ergebnisse an den Betreiber?

    Meldet dieses Projekt keine Ergebnisse an den Betreiber? Ich böser hab mit meinen Schlepptop ein paar MilkyWay WUs mit der CPU berechnet. Da ich durch meine Monteurarbeit nur am Wochenende zu Hause bin und Internet habe sauge ich den Bunker des Schlepptop immer voll und schalte dann den...
  8. Fränki´s Welle

    Zu ruhig hier!?!?

    Hallo Mitstreiter In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden im DC Bereich. Wir (oder auch nur ich??) brauchen mehr "Ansporn". Aber wie erreichen wir das? Projekt des Monats war ja mal ein Versuch der dann aber "Eingeschlafen" ist. Aber so was in der Richtung sollte wieder kommen. Wie seht...
  9. Fränki´s Welle

    Team hat 1. Platz bei Spinhenge erreicht

    *clap* Unser Team hat den 1. Platz bei Spinhenge erreicht. *great* Gratulation an alle.
  10. Fränki´s Welle

    Boxed Lüfter des Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550

    Der simple Austausch des orginalen Wärmeleitpats (war schon drauf) durch Wärmeleitpaste hat bei mir 4 Grad Temperaturunterschied und einen viel leiseren CPU Lüfter bewirkt. Ich hatte mir im Dezember 2008 einen neuen PC zusammengestellt. Da das Geld nicht im Überfluss bei mir vorhanden ist habe...
  11. Fränki´s Welle

    Suche Scanner für Din A4, Dias, Negative, Filmstreifen.

    Suche Scanner für Din A4, Dias, Negative, Filmstreifen. Ich habe eigentlich schon einen Epsonscanner. Auflösung beträgt 600 * 1200. Für meine normalen Sachen ist er mehr als ausreichend. Aber nun habe ich von meinem Vater Dias,Farbfilme und Schwarzweißfilme von meiner "Jugend" bekommen und...
  12. Fränki´s Welle

    Drehrichtung des Lüfters auf der CPU?

    Hallo Leute Ich habe hier eine CPU Intel Pentium 4 @ 3GHz. Darauf ist ein Kühlkörper dann ein Lüfter und dann ein Trichter montiert. Mir geht es um die Drehrichtung des Lüfters. Soll er kalte Luft durch den Trichter ansaugen und dann auf den Kühler blasen (das ist der jetzige Zustand) oder...
  13. Fränki´s Welle

    Spinhenge allgemein

    Da ich kein allgemeines Thema für Spinhenge gefunden habe eröffne ich hiermit eins. Ich habe eben feststellen müssen das ich nur noch 30 WUs im Bunker habe. System ist ein 4 Kern CPU. Bunker steht auf auf 3 Tage. Was mir noch aufgefallen ist das sich Spinhenge, zu dem Zeitpunkt wo ich...
  14. Fränki´s Welle

    [IBERCIVIS] Karteneintrag

    Hallo Leute Jetzt habe ich mich noch mal mit der Googlekarte auf der Startseite von IBERCIVIS beschäftigt. Wer also wissen will wie man sich dort einträgt sollte hier weiter lesen. Alle anderen bitte zum Kontrollzentrum zurück kehren. *abgelehnt So, wer noch hier ist kann jetzt weiter lesen...
  15. Fränki´s Welle

    Meine Milestones Combined

    Die erste 100.000 hatte ich Ende November 2008 nach über einem Jahr Boinc Projekte rechnen erreicht. Was für ein langer Weg. Gestern war es dann schon wieder so weit. Laut BOINCstats 10.000.000 Combined erreicht. *party* Und der hier hat dazu beigetragen das es diesmal nicht so lange gedauert...
  16. Fränki´s Welle

    100.000.000 Punkte bei Poem erreicht!!!!!!!!

    :o 100.000.000 Punkte bei Poem erreicht!!!!!!!! :o Das ist doch mal eine Meldung wert. *clap* Gratulation an alle die daran beteiligt waren. Weiter so.*great*
  17. Fränki´s Welle

    E-Mail von Spinghenge bekommen aber warum?

    Ich habe heute eine E-Mail von Spinghenge bekommen mit deren Inhalt ich nichts anfangen kann. Von: spinhenge@fh-bielefeld.de <spinhenge@fh-bielefeld.de> Betreff: Spinhenge@home team founder transfer declined Deutsch: Spinhenge @ home-Team Gründer Transfer abgelehnt Inhalt der E-Mail: The...
  18. Fränki´s Welle

    Geburtstagsgrüße an De_vil

    *birthday*An De_vil*birthday* *party* Alles Gute zum ** Geburtstag*party* Gesundheit, Glück und das viele deiner Wünsche sich erfüllen
  19. Fränki´s Welle

    Erfahrungsaustausch Gigabyte EP45-DS3

    Hi Leute Ich habe mir das Gigabyte EP45-DS3 geholt. Da ich mit verschiedene Sachen noch nicht ganz zufrieden bin brauche ich eure Hilfe. Bei mir läuft der Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 auf dem Board. Dazu 2*2 GB DDR2-100 PC"-8000 Arbeitsspeicher von G:SKILL. Betriebssystem ist Win XP...
  20. Fränki´s Welle

    Geburtstagsgrüße an Kater Sylvester und MrBad

    An den Kater Alles Gute zum ** Geburtstag :w_zipfel::w_feiern:*party**flasche**em_jubel*:w_feiern::w_zipfel: und an MrBad Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag :w_zipfel::w_feiern::w_feiern::w_zipfel:
  21. Fränki´s Welle

    AMD ATI Grafiktreiber mit Hinweis auf 'Folding@Home'

    Ich habe mir gestern neue Treiber für meine Grafikkarte Radeon HD 4670 bei Sapphire runter geladen. Beim Installieren ist automatisch die Installation von Folding@Home mit dabei und sogar schon angekreuzt.:o Huch habe ich dabei gedacht. Gut für Folding aber doch fast schon etwas übertrieben...
  22. Fränki´s Welle

    Kaufberatung PC-System für DC und Spiele

    Hallo Ich brauche einen komplett neuen Rechner. Eigentlich wollte ich mir ein Intel - System (Q9550) zulegen. Aber da die Preise im Moment in die Höhe schnellen hab ich mir gedacht erstmal ein "billiges" X2 System zu holen und dann im Frühjahr den Prozessor gegen einen 45 nm Phenom II AM3...
  23. Fränki´s Welle

    Runder Geburtstag von Emploi

    @Emploi Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 30zigsten.*clap**party* Ab jetzt wirst du in der Disko als alter Opa bewertet. *lol*
  24. Fränki´s Welle

    Sommerloch?

    Sommerloch? Wenn ich mir unseren gesamten Output so ansehe muss ich annehmen das gut 1/3 unserer Rechner Urlaub macht. Oder sind das die Auswirkungen der letzten Stromrechnungen? Ich selber war letzte Woche in Zinnowitz auf Usedom. Zur Zeit rechne ich IBERCIVIS. Da wir aber noch Urlaub haben...
  25. Fränki´s Welle

    Abstimmung Projekt des Monats Mai?

    Wo ist eigentlich die Seite mit der Abstimmung zum PdM Mai? Ist das PdM eingestellt wurden? Diese Fragen gehören vielleicht nicht unbedingt hier hin. Ich finde aber auch über die Suchenfunktion kein Hinweis auf das PdM Mai. Wenn es die Seite doch gibt währe ich für ein Hinweis dankbar.
Zurück
Oben Unten