Suchergebnisse

  1. T.ovar

    Logitech Illuminated Review

    Moin Leute... Ich habe nen kleines Review gebastelt zu meiner neuen Tastatur...Kritik erwünscht ... ;D http://www.youtube.com/watch?v=QZse5CT1U44
  2. T.ovar

    °°°Paintball°°° Schleswig-Holstein

    Moinsen Gemeinde, Mich interessiert es wer lust hat mal mit meinen Kumpels und Mir bissel Zocken zugehen? Auf unserer Clan-Page haben wir eine extra Rubrik Paintball... www.natural-born-kielers.de Einfach mal anmelden und mit uns in Kontakt tretten 8) P.S. : Habe mal nen...
  3. T.ovar

    Onboard Sound oder Soundblaster Live 4670 ?

    Moinsen.. Ich stelle mir nun die frage mit welchen dieser "Chip`s" habe ich den besseren sound?GIbt es da irgendwelche sachen um genau das zutesten außer dem Menschlichen Ohr? Ehrfahrungen? Mein Mainboard hat den Realtek ALC889 7.1+2 Channel HD Audio Soundchip. Dieses HD....wann...
  4. T.ovar

    7 Just Cause 2, BLUR starten nicht -> xinput1_3.dll fehlerhaft! Ersetzen erfolglos, was nun? Pic inside...

    Hallo, also kurze Schilderung der Lage: Gestern Abend habe ich Windows 7 x64 neu aufgesetzt. Nun ist alles fertig, Grakatreiber und DX11 ist auch drauf. Nun meine beiden Spiele BLUR und Just Cause 2 installiert, aber die wollen nicht. Beim Starten bekomme ich immer die Fehlermeldung...
  5. T.ovar

    **Test** 1600Mhz oder 1333mhz mit kleineren Latenzen?

    Da Ich vor genau einem Monat vor der Entscheidung stand welchen Arbeitsspeicher Ich mir nun kaufen sollte, tippte ich wortwörtlich ins Blaue und entschied mich für den Kingston HyperX 1333Mhz. Vor fast 4 Wochen stand das 4GB Kit DDR3 PC1600 G.Skill mit den Latenzen 9-9-9-24 gegenüber dem...
  6. T.ovar

    How to ***Wie modde Ich meine Grafikkarte?***

    Hallo liebe Community.... Ich habe heute ein bisschen meine Grafikkarte passend zum meinem neuen Gigabyte GA-790XTA-UD4 gemoddet. Da sich vieleicht einige User nicht an solche sachen wagen,habe ich mich grad entschlossen meine Bilder online zur verfügung zustellen. Und eine...
  7. T.ovar

    Beratung gesucht. CPU BOARD RAM

    Moinsen leute... Eigentlich ist der Titel des Themas jetzt a bissel fehl am platze.Hab mich grad beim schreiben entschieden *buck* Da ich das glück habe, und mir ein kostenloses upgrade zu Füssen liegt habe ich mich entschieden für folgende hardware. Board : GA-MA790XT-UD4P CPU ...
  8. T.ovar

    Bitte HELFT MIR !!!!

    Meine Schwägern braucht eure hilfe !!!!! FÜR IHRE MAGISTERARBEIT.... Eine kleine umfrage zu eurer Person und eurem Dasein... Keine email anmeldung nötig oder sonst irgend etwas. Am ende dieser Aktion werte Sie alle eingebenen Ergebnisse aus und schreibt dann ihre Magisterarbeit...
  9. T.ovar

    Stalker: Call of Pripyat Benchmark Ergebniss Thread

    Es gibt einen neuen DirectX 11 Benchmark ! Das gute ist das es nicht zwingend notwendig ist das man das Spiel selber besitzen muss. Der Download is 421mb groß und kann bei unserem Board Partner auf PCGH.de runtergeladen werden...
  10. T.ovar

    [Erfahrungsbericht] Cosair H50

    Hallo Liebe Gemeinde (Ein kleines Tagebuch) Langsam musste was neues her..... Und ihr sollt davon natürlich profitieren. Um euch die entscheidung einfacher machen zukönnen habe ich den schritt gewagt und mir die All in One Lösung von Cosair gekauft. Einige Zungen sagen,das diese Kühlung...
  11. T.ovar

    Phenom II 940 OC + 4870X2 + Be Quiet 550W

    Juten Tag ihr´s... Ich müsste da nochmal eure hilfe und meinungen in anspruch nehmen. Folgendes Problem liegt an : Ich hatte vor meiner neuen 4870X2 eine GTX260 und das Be Quiet Dark Power Pro 550W. Mein AMD Prozzesor lief bei meinem alten System stabil auf 3,6Ghz. Das hat sich nun...
  12. T.ovar

    Akkutes Problem mit Gigabyte GA N65OSLI-DS4L

    Moin Leute... Ich habe einen Kollegen der hat das oben genannte Mainboard bekommen mit einem Core 2 Duo 8400 und einer GTX260...soweit so nett... Er hat alles zusammen gebaut und ist nur mit schwierigkeiten nach einem Bios update dazu gekommen Vista zu installieren.... Jetzt das...
  13. T.ovar

    4870X2 & Be Quit

    Juten Tach Kollegen... Ich stehe vor der schweren entscheidung mir eine 4870X2 zuholen.Nur macht mir mein Be Quit Dark Power Pro 550W bisschen sorgen ob das NT die Karte gut verträgt. Und ja habe schon Gegoogelt :] Mein System: Phenom II940 II @ 3,6Ghz 2x HDD 500GB Antec Twelve Hunderd...
  14. T.ovar

    Futuremark Benchmarkticker

    Moin Planet3D Nutzer... Wie sagt Rüdiger Hoffman immer : Ich weiß ja ganricht ob Sie es schon wussten....?! Das habe ich heute entdeckt... http://www.yougamers.com/benchmarkticker/ Habe natürlich sofort geprüft ob das ergebniss 1:1 übertragen wird nach dem man auf den Button...
  15. T.ovar

    Pentium D 940 2x 3,0Ghz

    Moin Moin... Meinem Kollegen ist der oben genannte CPU in die Hände gefallen und wollte diesen mittels Bios übertakten...sein Mainboard das Abit LG95-c zeigt auch im Bios den eingestellten FSB an nur er kann diesen wert nicht verändern :] Die Ram geschwindigkeit allerdings schon....so...
  16. T.ovar

    Totale Inkompetenz !!!!!!!!!!

    Was fällt euch hier auf.... Gefunden habe ich es auf Pandaro.de
  17. T.ovar

    Kenne mich nicht aus...welcher sockel (Intel)

    Hallo Freunde... Habe hier nen klitzekleines problemchen was für manch einigen hier kein problem darstellen wird.... Was ist das für nen sockel ? Sockel 478 ??? hab da so ne vermutung...bin halt nen AMD´ler ;D Steht da unten ja auch..aber ich muss es von jemand anderen hören :D...
  18. T.ovar

    ASUS M3A79-T Deluxe MoBo Temps???

    Hallo zusammen... Habe folgende frage: Obwohl ich das Orakle gefragt habe bekam ich keine antwort:-[ Könnt ihr mir sagen wie die max. Temperaturen meines Mainboards sind?? Folgender fall liegt bei mir vor... Habe das Antec Twelve hunderd Gehäuse mit 6 von haus aus vormontierten...
  19. T.ovar

    Wer hat lust auf Call of Duty 4?

    Moin Moin Community..... Ich wills kurz machen.....wir suchen noch ein paar leute für unseren privaten Hamachi server.... 10 Jungs sind wir schon......Mädchen sind natürlich auch willkommen :] Wir zoggen meistens abends ab 20 uhr.... Für die verständigung benutzten wir Skype...
  20. T.ovar

    THERMALTAKE PurePower 250 Watt

    Jo Leute.... Habe mir vor ein SLI gespann aus zwei GTX260 zusammen zubasteln...eine besitze ich zum glück schon ;D Mein Sys siehe links....Habe ein beQuit Dark Power Pro 550W.Und ich denke sehr stark das dies nicht ausreichen wird.habe es mal ausgerechnet auf einer internet site. Nun...
  21. T.ovar

    Neue HDD...im Bios OK...unter Vista nix???!!!

    Hallo liebe Gemeinde... Post war grad da und hat mir meine Samsung 500GB Sata Platte vorbei gebracht....angeschlossen...Bios eingestellt...wird im Bios auch erkannt....doch unter meinem"Arbeitsplatz" wird mir nischt angezeigt... LÖSUNG für mein Problem ??? Betriebssystem ist Vista 64...
  22. T.ovar

    Allg. PhysX Treiber GTX260

    Tach..habe schon alles durchprobiert....jeden Treiber doch Ageia sagt mir kein PhysX Prozzersor installiert.... Wer kann mir da weiter helfen....habe im moment noch XP 32bit druff... Dienstag kommt Vista 64 bit.....erledigt sich vllt dann das Problem?? Ich weiß es nicht. Und ich möchte...
  23. T.ovar

    Q6600 nur 1596 Mhz ??

    Hallo Ihrs brauch mal hilfe von euch,richtegrad ein neuen PC von Fujitsu Siemens ein.hat meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen, EIN QUAD CORE :] nun gut brauch sie eigentlich garnicht.MSN läuft auch auf einem AMD Athlon 2000+ *lol* Aber dies ist eine andere geschichte.... So Rechner...
  24. T.ovar

    Be Quit Dark Pro 550W & Gtx280 ?

    Moin Jungens... Hab da mal wieder ne frage an euch... Planung : GTX 280 Schon vorhanden: Be Quit Dark pro 550Watt Frage: Langt dat aus ??? Ich weiß es nicht...hat vllt jemand schon was gelesen oder gehört. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343108 Der...
  25. T.ovar

    4 Ram Kühler ????

    Moin Jungs... Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen....?? ich stehe vor der entscheidung mir Ram Kühler zukaufen... Habe 4 Riegel auf meinem Mainboard verbaut,jetzt stellt sich mir die frage,kann ich allen einen Ram Kühler verpassen? Platz bediengt ? Ich habe da an diese gedacht...
Zurück
Oben Unten