Suchergebnisse

  1. StrgAltEntf

    Yukos: Was ist da los?

    Nach der Yukos-Versteigerung: Rätselraten über neuen Eigentümer Baikalfinanz Ein bisher unbekannte Finanzgruppe kauft eine Yukos-Tochter, nachdem Yukos mit fragwürdigen Steuerforderungen in die Insolvenz getrieben wurde? Klingt für mich äußerst verdächtig. Wer war's?Mafia? Korrupte Beamte...
  2. StrgAltEntf

    Hoffnung für Linux-ATI-Treiber?

    Ich hab grad in nem anderen Forum nen Link zu ner Inquirer-Story gefunden: Das gibt doch Anlass zur Hoffnung :)
  3. StrgAltEntf

    Nautilus: MIME-Typ-Problem mit Samba-Shares

    Servus, mein Problem ist folgendes: Ich versuch mit Nautilus auf Samba-Shares zuzugreifen und kriege folgende Meldung: Das Problem scheint zu sein, dass die neue Version von Nautilus (2.6.3) streng darauf achtet, dass der MIME-Typ der aktivierten Datei mit dem anhand des Dateinamens...
  4. StrgAltEntf

    Linux & NTFS

    Ich hab da mal ne Frage, weil ich in solchen Sachen etwas überängstlich bin ;) - wenn ich NTFS ReadOnly mounte, kann nix passieren, oder? Der entsprechende Abschnitt aus meiner fstab sieht so aus: #Windows-Partitionen #/dev/hda2 /mnt/windows/toulouse ntfs noauto,user,ro,umask=227,gid=407 0...
  5. StrgAltEntf

    Windows Kopierverhalten

    Hi, ich such nach einer Möglichkeit, bei Windows einzustellen, dass Dateien immer nacheinander kopiert werden statt gleichzeitig. Wenn man im Explorer ür mehrere Dateien gleichzeitig den Befehl zum Kopieren gibt, läuft das ja sowieso so. Wenn man aber, während noch was anderes kopiert wird...
  6. StrgAltEntf

    schlanke Application Firewall?

    Was ich suche, ist eine möglichst schnörkellose Firewall, die genau folgendes leisten soll - und nicht mehr: Ich will einfach nur Kontrolle haben, welche Programme in's Internet dürfen (es geht mir nur um das ganz alltägliche Heimweh mancher Programme, richtig bösartige installier ich garnicht...
  7. StrgAltEntf

    TV-Tipp: Hier kommt Bush!

    Heute, 20:15 auf RTL2: Klingt doch gut, oder?;D
  8. StrgAltEntf

    Gulf Wars - Episode II

    Coming Soon...
  9. StrgAltEntf

    USA: eine Stimme der Vernunft

    Beruhigend zu lesen, dass es auch in den USA Politiker gibt, die herbe Kritik an der Politik der US-Regierung üben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,237371,00.html So deutliche und treffende Kritik von Seiten eines US- Senators zu lesen, hat mich ziemlich erstaunt und erfreut...
  10. StrgAltEntf

    Bericht über Bush und die Öl- Industrie

    ..läuft grad auf ARD. Ist ganz interessant:) Edit: Typo in der Thread-Überschrift:-[
  11. StrgAltEntf

    Kein Sound bei WarCraft3- Videos

    Hi, hab mir gestern WarCraft3 geholt und hab bei den Videos keinen Sound.:( Im normalen Spiel und bei den Zwischensequenzen schon. Ich vermute, dass das nicht normal ist. Was kann ich tun? Ich hab OnBoard- Sound (Motherboard A7V266-EX, also ein C-Media CMI8738 Soundchip), kann das damit zu...
  12. StrgAltEntf

    Probs mit A7V266-EX

    Hi, nachdem ich gestern einen Gehäuselüfter (Papst 80x80) eingebaut hab und das IDE- Kabel ausgetauscht hab (Rundkabel), weigert sich mein Compi, hochzufahren:(???:(??? Ein langer Piepton und drei kurze - laut Handbuch ein Problem mit der Grafikkarte. An der hab ich aber nix gemacht. Das selbe...
  13. StrgAltEntf

    Lüfter ummontieren?

    Hi, meine Frage ist, was muss ich beachten, wenn ich den CPU-Lüfter ummontieren will? Im Moment hab ich nämlich die Situation, dass der Netzteil-Lüfter dem CPU-Lüfter die Kaltluft wegschnappt . Die beiden sind im Abstand von 3-4 cm gegegenüberliegend montiert und ziehen die Luft in...
Zurück
Oben Unten