100.000.000 Punkte für Planet 3DNow!

DanysAhne

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
730
Renomée
20
Standort
Erfurt
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
Herzlichen Glückwunsch zu
100 Millionen Punkten ans gesamte Folding@Home Team!

Beeindruckende Leistung :o *great*
 
Umpf, dann auf zu den 200.000.000 Punkten ;D

Immerhin, wer hätte das gedacht, das wir das mal schaffen werden, bevor wir alt und grau sind?
Als ich am 27.05.2007 mit eingestiegen bin, waren wir bei ca. 6,5 Millionen Punkte. Und wer einen Tagesoutput von über 1.000 hatte, war hier der Held*lol*
 
Immerhin, wer hätte das gedacht, das wir das mal schaffen werden, bevor wir alt und grau sind?
Als ich am 27.05.2007 mit eingestiegen bin, waren wir bei ca. 6,5 Millionen Punkte. Und wer einen Tagesoutput von über 1.000 hatte, war hier der Held*lol*
Ja das Waren noch Zeiten bevor die Dual-Cores auf dem Markt waren.
Beindruckend wie sich das alles entwickelt hat.
Von der derzeitigen "Einfärbung" unseres Outputs haben wir damals nur träumen dürfen.

In dem Sinne Gratulation an das ganze Folding-Team



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten