13. Fotowettbewerb 'Eisenbahn' - Informations- und Diskussionsthread

DoC_HoLLiDaY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
2.211
Renomée
82
Standort
Neuburg a. d. Donau
Hi allerseits!

So, es war diesmal denkbar knapp. Aber am Ende haben sich die Meisten dür das Thema Eisenbahn entschieden. Wir sind so frei und zählen Schienenverkehr im Allgemeinen dazu, also auch U-, S-, Trambahnen, etc.

Ihr habt ab heute exakt 3 Wochen Zeit, ein paar hübsche Bilder zu schießen udnd einzusenden. Dies könnt Ihr über DIESES FORMULAR tun.

Einsendeschluß ist Montag, 01.12.2008.

HIER findet Ihr noch allgemeine Informationen zu den vergangenen Wettbewerben und wahrscheinlich bald auch Aktuelle:)
Auch die FAQS möchten wir Euch hiermit ans Herz legen.

Ansonsten könnt Ihr Cephei oder mich natürlich auch jederzeit über diesen Thread oder per pn erreichen, sowie über ICQ.

Dann bleibt uns jetzt nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen beim Fotografieren.
Wir hoffen auf rege Teilnahme.

In diesem Sinne, gutes Gelingen:)

Cephei & DoC_HoLLiDaY

EDIT:
Auf mehrfachen Wunsch und aufgrund weniger Einsendungen wird der Fotowettbewerb um eine Woche bis zum 08.12.2008 verlängert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal eine Frage, Sind es nun 3 Wochen oder nur bis zum 24.11.08, denn das sind nur 14 tage von heute.

Gruß
 
Na hauptsache hier lässt sich niemand von nem Zug überollen^^ Also schön aufpassen bei den Aufnahmen ;)
 
Ups, da hab ich wohl etwas geschielt bei,Blick ind en Kalender...
Es sind 3 Wochen, also bis zum 01. Dezember
 
Na, ich weiß schon, wo ich die Tage mal hin maschiere.... Hier gibts viele Motive, muss nur noch das Wetter mitspielen ^^

Hach, das wurde auch mal wieder Zeit 8)
 
Ich fahr keine Bahn :D....und bei dem wetter stelle ich mich auch nicht raus. Ubahn in FFM ist mir zu weit *nörgelmodus* :D
 
Du kennst doch sicher jemanden, der ne Modelleisenbahn hat oder:)

Ich hab mal Bilder von nem Fotografen gesehen, der das Ganze perspektivisch so gut umgesetzt hat, dass an ums Verrecken nicht erkannt hat, dass die Dinger nicht echt sind...
 
wie heissen die? Tilt Shift? Mit so nem Objektiv hab ich schon dolle Ergebnisse gesehen, hab aber keins und auch keine Eisenbahn :D
 
Ouh... Wenn es der 24. gewesen wäre mit dem Einsendeschluss hätte ich nicht mitmachen können... :(
War grad nur doof, aber zum glück ja bis 01.12. :)
Dann mach ich die Bilder wohl am 28.11.

Danke *buck*
 
So, eine Woche habt Ihr noch :)
Wir hoffen, dass noch ein paar Fotos eintrudeln :)
 
Hallo zusammen,

wir haben bis heute erst 5 Einsendungen. Bei 20 Votes für das Thema sind wir eigentlich von mindestens 20 Einsendungen ausgegangen ;)

Daher die Frage, besteht Interesse an einer Verlängerung? (Würde mir persönlich sehr entgegen kommen... *rose* ) Oder anders, hat jemand was gegen eine Woche mehr Zeit?

Ach und ich hätte gerne eine Einsendung von Dir, SD *yeah*

LG
 
Und Maxe als früherer Leiter der Fotowettbewerbe soll auch was abliefern :) Du kennst doch die Problematik wenn es nur wenig Einsendungen gibt, also lass uns nicht hängen:)
 
Arg, ich bin auch noch nicht dazu gekommen. Will aber schon was abliefern...
 
War doch beim letzten ähnlich. 75 haben gestimmt, 16 haben eingesendet.
Ich weiß leider wieder nicht was ich dazu einsenden soll, deswegen laß ich es lieber.
 
War doch beim letzten ähnlich. 75 haben gestimmt, 16 haben eingesendet.
Ich weiß leider wieder nicht was ich dazu einsenden soll, deswegen laß ich es lieber.

Dann pack deine Sachen, geh ausm haus und such Dir ein paar Motive:)
 
Ich hab keine - für mich - vernünftige Idee zu Eisenbahn. Ne olle S-Bahn, ne Langzeit am Bahnhof (keine Zeit)....Tal mit ner Bahn (nicht vorhanden), Dampflok (nicht bekannt) und für den Rest weder Zeit noch lust :D
 
Zurück
Oben Unten