18. Fotowettbewerb - Themensuche

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallöchen,

nachdem Sieben und ich das Einsendeformular nun ein bisschen umgebaut haben (nochmal ein Riesendankeschön an Sieben :-*), kanns weitergehen mit einem neuen Fotowettbewerb ;D

Und wie immer brauchen wir vorab ein Thema und und wie immer bitte ich euch, hier eure Themenvorschläge abzugeben. Wenn möglich, bitte lieber konkrete als allgemeine Themen (zB lieber Bäume statt Natur oder Blüten statt Makro). Natürlich dürfen weiterhin "Technikthemen" vorgeschlagen werden, die dann wohl zwangsweise eher allgemein sind.

Eine Woche, also bis 21.02. 16.00 Uhr, habt ihr Zeit, hier alles niederzuschreiben, was euch in den Sinn kommt. Die Vorschläge werde ich der Übersichtlichkeit wegen hier im Startpost sammeln.

Für die, die den Fotowettbewerb noch nicht kennen: Hier findet ihr alles rund um den Fotowettbewerb allgemein, die letzten Wettbewerbe mit den jeweiligen Siegern und die FAQ.

Wer noch Fragen hat, kann diese hier im Thread, per PN oder ICQ loswerden.

Viele Grüße,

Cephei

So und hier die bisherigen Vorschläge:
  • Pferde
  • Feuerwehr/Polizei
  • Aquaristik/Unterwasserwelt
  • Freiheit
  • Spaß
  • Computer-Hardware
  • Insekten
  • Brücken
  • Auto
  • Hochhäuser/Stadtarchitektur
  • Schlaglöcher/winterliche Straßenschäden
  • Schnee
  • Alleen
  • Gassen
  • Lebenszeichen
  • Menschen
  • Bäume
  • Frühjahr 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nichtmal Tiere?

Mein Vorschlag also Tiere. Um vielleicht etwas schwierigekeit rein zu bringen Pferde?

Vorschlag: Tiere = Pferde.
 
Mein Vorschlag wäre die Feuerwehr ;) alles was damit zu tun hat - Autos, Einsätze...
 
Warum nichtmal Tiere?

Mein Vorschlag also Tiere. Um vielleicht etwas schwierigekeit rein zu bringen Pferde?

Vorschlag: Tiere = Pferde.
Das ist für Städter natürlich ein Riesenvorteil. xD
Feuerwehr wäre nicht schlecht.
 
Pferde, wo soll man denn sowas finden. Feuerwehr unterstütze ich (bin zwar nicht dabei), aber durchs mal was interessantes...
 
feuerwehr / polizei / usw. könnte ich mir auch vorstellen....
 
Soso und wir hören alle schön Polizeifunk ab damit wir mitkriegen wo wir hinmüssen wenn die Sirene heult?

So interessant ich Feuerwehr/Polizei finde, so ärgerlich finde ich das gaffen.
 
spricht doch keiner von gaffen...
themenbezogene motive muss man ja nicht gleich beim einsatz oder als gaffer ablichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst nicht ernsthaft das ich mit Kamera im Gefrierbeutel in die Badewanne steige? *chatt*
 
kennst du die momentanen stundenpreise für eisbrecher?
wohl kaum, sonst würdet du dich nicht lustig machen.
 
da rächt es sich keine silberfische im bad zu haben ;)

wie wär es denn mit brücken? (nein nicht die im mund)
 
Wie wäre es denn mit Autos und allem was so an den Karren dran ist?

FAF Kenny
 
Ich bin auch für Pferde :D:D:D

Gruß Pegasus
 
Zurück
Oben Unten