7th Birthday Challenge

HCC läuft bei mir am schnellsten durch mit ~2h, HPF: ~13h, DSfL: ~ 11h, FightAIDS: ~9h, HFCC: ~ 8-9h.
 
So ich helfe auch noch.

hab mich andemeldet ...kann aber noch kein Team aussuchen da ich eine fehlermeldung bekomme auf der seite
 
Danke an den Studienrat für die Meldung im "Es gibt Arbeit" Thread.
Ich schau mior mal WCG an... :)

gruß
skell
 
Bis jetzt taucht unser Team in den Stats der Challenge noch nicht auf.
 
WCG aktuallisiert nur alle 12h. Morgen sollten wir dabei sein.
 
Ich hatte heute leider ein sehr ärgerliches Problem, was wohl mit BAM zusammenhängt. Dadurch hat BOINC einfach mal WCG resettet und abgemeldet. Natürlich die angefangenen WUs alle schön weg. Hab dann WCG nochmal manuell angemeldet und neue WUs gezogen und angefangen zu rechnen. Dann hab ich eine etwas ausgedehntere Zock Session eingelegt und eben wieder BOINC gestartet. Zack und schon wieder alles weg 8-(. Hab BAM jetzt abgemeldet, hab eh nur einen PC. Nur frage ich mich, wieso es bisher einwandfrei funktioniert hat. Ich habe nämlich nichts geändert.
 
Bin dabei!

Woher kommt das Minus?
late-entry-strafe?

MfG.:
 
Habe mich auch angemeldet. Lastet bei euch HCC die CPU auch so beschissen aus? Habe testweise die WUs festgepinnt und sogar die Prio auf Höher als Normal gestellt - keine Besserung. Hat da wer Tipps?
 
Das ist noch unklar und wird geprüft.

VG Jeeper

Weiss nicht was ihr habt mit 400k+ auf platz 39. kann sein das die Seite aktualisiert wurde inzwischen.
Mehr als Platz 35 erreichen wir wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein rauf und runter ;D

jetzt sind wir wieder ganz unten mit -91.494

Die Prozzesorauslastung ist aber auch echt ein Witz
 
Meine CPU wird zu 100 % ausgelastet. Nutze 100 % der Prozessoren und 100 % der CPU Zeit habt ihr aber eingestellt, oder?
 
Danke, bei mir wars tatsächlich die Prozessorzeit! War auf 60%...

LG
 
In Bezug auf Credits eindeutig die neueren Projekte, wie GFAM, DSFL und das ältere CEP2 (hier musst nur aufpassen, das du dir genügend Arbeit in den Einstellungen zuteilst).

Gruß Ali
 
Trotz verspätetem Start haben wir es immerhin noch auf Platz 23 geschafft.

Gruß Ali
 
bis Platz19 hätte man es vielleicht auch noch schaffen können, jedoch für die Kürze der Zeit ne sehr gute Leistung des TEAMS
 
Zurück
Oben Unten