Age of Empires 3, ist es mit Addons besser?

Rotfuchs

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
818
Renomée
24
Hi,
ich hab ein der Bucht "aus Versehen" Age3 ersteigert und frage mich nun, ob es Sinn macht das normale Spiel direkt zu spielen, oder ob es besser ist, direkt Warchiefs und dieses Asian Addon auch noch zu kaufen?

Bei Age2 war es so, dass auch das "Grundspiel" durch das Addon besser wurde (Bedienkomfort). Ist das bei Age3 auch so, oder Jacke wie Hose, ob ich es mit oder ohne Addons spiele?
 
mit warchiefs find ichs besser
asian taugt mir gar nicht

die addons verändern wenig an der grafik
hast halt neue nationen, neue maps und bei asian ein bissl anderes gameplay
 
OK, bei AOE2 war es noch so, dass das AddOn das gesamte Spiel deutlich aufwertete.
Inzwischen habe ich für geschmeidige 9,- Warchiefs eh in der Bucht geschossen und kann mich nun selbst vom veränderten Gameplay überzeugen.

Danke für die Info zum Asian Addon, davon lasse ich dann erst mal die Finger. (Asiatische Genres, ob Filme, Comics oder Spiele, war eh nie so recht "mein Ding")
 
Ich finde AoE 3 schon ohne die AddOns sehr gut. Habe es letztens erst wieder installiert und durchgespielt.
Beide AddOns habe ich mir mal als Demo geladen und fand die beide gut. Asian hat mir gut gefallen und ich werde mir auch beide Addons kaufen.
 
Zurück
Oben Unten