ahhhhhhhhh.......

Boa, ich leide mit Dir ;D

Zieh Deine Mittagspause vor und besorg neuen Kaffee 8)
 
Yep hast recht, Kaffee sollte man downloaden können ;)

Ähhhh... hab mir geraden nen frischen geholt :P
 
tumb-kaffee-smile.jpg
 
Ich hau mir jetzt auch erstmal einen durch... Wat mutt, dat mutt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile habe ich wieder ;)

...alles wird gut ;D

PS: boah ist das warm draussen!

Prost!

Warm ist gut... Ich hab ein Handtuch auf dem Balkon aufgehängt, damit es in der Küche nicht allzu heiss wird... ;) Als Wärmeschild zusosagen.
 
Hab vor der Pause ja gerade einen getrunken, aber ratet mal was es heute im Café gab ;)
 
Yep, nen Kaffee und dazu gabs n paar Kaffeebohnen mit Schokoüberzug ;D
 
Ihr seit ja freaks. Ich kann mir an Kaffee gar nicht abgewinnen. Bin froh wenn ich keinen Trinken muss...:-/
 
Ich glaube ich habe dieses Jahr erst 3 Tassen gedrunken. Ostern war echt zu kotzen 8)
 
1-2 Kannen pro Tag ist ein muss!*lova*
 
Komme gerade aus der Stadt zurück. Hab' da Senseo Typ Capuccino gefunden und gekauft. Davon werd ich mir gleich mal einen machen, sobald meine Körpertemperatur wieder ein Maß erreicht hat, dass bewegen ohne Schweissausbruch erlaubt...


Der Wahnsinn! Absolut unglaublich! Der Riesenknaller! So geil! Schmeckt wie normaler Kaffee mit Milch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten