ahhhhhhhhh.......

ahhhhhhhhhh!!!!!!!!

kein bier mehr! 8-( :-[
 
aaaahhhhhhhhhhh

Kein Sex mehr!!!*bye* *nein* *bye* *nein* *bye*
















Nein, scherz.......



Hatte doch noch welchen im Kühlschrank......*suspect*
 
Ich kann kaffee nur halb mit Milch gemischt trinken, aber vielleicht kann ich auch nicht richtig kaffee machen, aber ich tu auch milch in tee und Jägermeister.

Alba
 
Kaffee so schwarz wie die Nacht, da gehört nur "Kaffeepulver" und Wasser rein! ;D
 
Kaffee so schwarz wie die Nacht, da gehört nur "Kaffeepulver" und Wasser rein! ;D

Aber bloss nicht zuviel Wasser! ;D

die 3 grössten No-Gos gezogen auf das schwarze Gold:

- Mischen mit Milch
- Mischen mit Zucker
und maxmial pervers:
- Süssstoff!!!! :-X

Ah gibt noch ein viertes:
- Kaffee-Weisser (also dieses Trockenmilchzeugs.....)
 
Ja, Junge. Schwarzer, heisser Kaffee. Weisst Du eigentlich wie gut der schmeckt, Junge? Leckerer, extrem heisser, dunkelschwarzer Kaffee, oer?! Der ist so lecker, Junge, vor allem wenn er schön heiss und schwarz is, alte!

Edit: Echt jetzt! Junge! Pass auf, sonst klatschet gleich! Ich wollt euch eh schonmal meinen neuen Fausttanz vorführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Junge. Schwarzer, heisser Kaffee. Weisst Du eigentlich wie gut der schmeckt, Junge? Leckerer, extrem heisser, dunkelschwarzer Kaffee, oer?! Der ist so lecker, Junge, vor allem wenn er schön heiss und schwarz is, alte!

Edit: Echt jetzt! Junge! Pass auf, sonst klatschet gleich! Ich wollt euch eh schonmal meinen neuen Fausttanz vorführen!

*noahnung*
 
ich kannte jemanden, der hatte 2 kleine mädels, seine arbeit, das abendabi und fussballverein. der trank sehr viel kaffee, was den blutdruck erhöht. eines tages viel er auf arbeit wie ein brett um und wachte nicht wieder auf.

Diagnose: geplatztes herzkranzgefäß (was zuviel ist war zuviel und ist auch jetzt zuviel)

lasst den kaffee-scheiss(der mist in litern) sein.........scheint ungesund zu sein. v.a., wenn noch andere faktoren, wie bspw. stress dazukommen.
 
ich kannte jemanden, der hatte 2 kleine mädels, seine arbeit, das abendabi und fussballverein. der trank sehr viel kaffee, was den blutdruck erhöht. eines tages viel er auf arbeit wie ein brett um und wachte nicht wieder auf.

Diagnose: geplatztes herzkranzgefäß (was zuviel ist war zuviel und ist auch jetzt zuviel)

lasst den kaffee-scheiss(der mist in litern) sein.........scheint ungesund zu sein. v.a., wenn noch andere faktoren, wie bspw. stress dazukommen.

Sorry, Kaffee puscht mich nicht. Ich werde eher schläfrig ^^;
 
Aber das ist das einzige was mir geblieben ist.
Kaffe&Taback
 
Es haben mal einige Wissenschaftler bewiesen des Kaffee erst schädlich ist wenn man mehr als 100 Tassen pro Tag trink..


Ja ich mach mir jetzt auch einen.
Morgens schön Kaffee und Kippe damit fängt der Tag gut ans

@Senseo-Geräte Ja die Dinger sind nice. Der Kaffee schmeckt richtig gut. Nur schade das man ihn nicht so stark kriegt.

Achja es kann ja mal wer ne Umfrage machen was man für Kaffee trink und wieviel Löffel pro Tasse.
 
die wissenschaftler....als könne man das universum in formln packen....und das sagt ein physik-nobel-preis-träger. er hält mathematik für ein untaugliches aber eben zur zeit bestmögliches werkzeug, das universum, unseren planeten zu beschreiben.

macht was ihr wollt, also wie immer, aber nehmts wenigstens zur kenntnis ohne gleich alles abzuwiegeln oder zu bagatellisieren. das macht man als teen. fakt ist, der is umgefallen ohne 100 liter zu trinken. aber es mag eine rolle gespielt haben, sein kaffeekonsum und der war 27.
 
Moin!

[...]

macht was ihr wollt, also wie immer, aber nehmts wenigstens zur kenntnis ohne gleich alles abzuwiegeln oder zu bagatellisieren. das macht man als teen. fakt ist, der is umgefallen ohne 100 liter zu trinken. aber es mag eine rolle gespielt haben, sein kaffeekonsum und der war 27.

ende1.gif

*oink*

Ich bevorzuge starken Kaffee (nicht den Senseo-Mist) mit einem kleinen Tropfen
Kondensmilch und einem Stück Würfelzucker..
uglyanbet.gif


MfG
 
Moin!



ende1.gif

*oink*

Ich bevorzuge starken Kaffee (nicht den Senseo-Mist) mit einem kleinen Tropfen
Kondensmilch und einem Stück Würfelzucker..
uglyanbet.gif


MfG

goil. ich gab gedebkt, ich muss axch noch wat schreiben, aber das at ja scon wer ergeldegt! Bin am Strnad (Demit echtem Meerwasser!).


Prost!
 
Es haben mal einige Wissenschaftler bewiesen des Kaffee erst schädlich ist wenn man mehr als 100 Tassen pro Tag trink..


Ja ich mach mir jetzt auch einen.
Morgens schön Kaffee und Kippe damit fängt der Tag gut ans

Jawoll, jeden Tag die Dröhnung. Da bin ich komplett anders gewickelt. Dann lieber einen O-Saft *great*
 
Jawoll, jeden Tag die Dröhnung. Da bin ich komplett anders gewickelt. Dann lieber einen O-Saft *great*

O-Saft schädigt durch seinen hohen Säuregehalt die Magenwände. Meine Tochter wird das Zeug nur in SEHR wohldosierten Mengen erhalten... ;-)

Jaja, da ist der Kaffee schon gesünder :-D
 
Zurück
Oben Unten