Am Thema vorbei?

Fex

Admiral Special
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.508
Renomée
38
Standort
Regensburg
Hallo Community,

geht es euch auch oft so, dass ihr eine spezielle Frage stellt, nachdem die Suche und externe Suchmaschinen nichts gebracht haben, dann aber die Antworten fernab von dem sind, was eigentlich gefragt war? Das ist mir die letzte Zeit jetzt öfter passiert, beim durchsuchen anderer Threads stieß ich auch auf dieses Phänomen.
Aktueller Fall hier...
Man kann es noch so explizit eingrenzen, einer kommt immer und zieht sein Ding durch.
Ist das eine Altersfrage oder was läuft da schief?
Mich persönlich stört so etwas sehr, da es mich unnötig Zeit kostet, eine brauchbare Antwort zu filtern.

Danke für eure Gedanken

Fex
 
Nö, wie du siehst, geht das kaum jemandem so, mir auch nicht.
Etwas Gefachsimpel kann ja ruhig sein, sonst machts ja keinen Spaß, hier Tipps zu geben.
Wen das stört, kann sich auch in einem "Fachgeschäft" von einem "fachkundigen" Verkäufer beraten lassen.
 
klar kann man die Frage direkt mit einem Wort beantworten, ja sogar nur mit j oder n
aber ich finde das auch stumpf
solange es eine ordentliche Diskussion ist, sehe ich kein Problem
was auch oft auftaucht, ist nämlich, das jemand etwas da gehört hat und etwas da und dann hat stellt er(sie) zwei/drei Produkte hier bei der Entscheidungshilfe zur Auswahl, kennt aber Produkt 4, 5 und6, die seinem Profil eher entsprechen würden, gar nicht

gerade bei dieser Frage würde ich dir z.B. keine der beiden empfehlen(die eine hast du schon)
die Ati hat mehr Leistung, deine Frage wär beantwortet
ich würde zu einer gleichwertigen NV greifen, sagen wir 7600GS oder GT
Grund: sparsamer und leichter=leiser kühlbar, allerdings schlechteres Analogsignal
Videoschnitt hat wenig mit Grafikkarten zu tun, also egal

btw: das du keinen Leistungsvergleich gefunden hast bzw. die nicht einschätzen kannst, glaube ich auch nicht sofort
zwischen den Karten liegt eine Generatin, mindestens

MfG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten