AMD CPU, Mainboard und Speicher

The_crow

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.408
Renomée
52
Die neuen Karten von AMD werden etwas teurer als gedacht aber OK wenn die Leistung stimmt.
RX 6800 XT und ein Ryzen 5000 CPU wird es wohl. 32 GB RAM wenn ich was anständiges finde und der Preis OK ist.
600 Watt Netzteil und nun kommt die spannende Frage:
Habe ich das richtig gehört, dass die Chipsätze B550 und X570 beide sind die das mit dem RAM der Grafikkarte nutzen unterstützt?
 

The_crow

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
2.408
Renomée
52
@enigmation
Genau das. Dann habe ich mich nicht verhört. Ich werde mich die Tage nochmal auf der HP von AMD schlau machen. Dann heißt es nun etwas warten wie es weiter geht und wann was kommt.
 
Oben Unten