News AMD Polaris Vorstellung am 14.03. auf der Game Developers Conference ?

User-News

Von stolperstein

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Moin zusammen,

auf der AMD Seite gibt es Neues zu lesen...
Today announced that it will webcast live from the historical landmark, Ruby Skye, during the Game Developers Conference in San Francisco. This marquee developer and press event, entitled "Capsaicin," will be hosted by Radeon Technologies Group's Senior Vice President and Chief Architect Raja Koduri on Monday, March 14 at 4:00 PM PT (6:00 PM CT/7:00 PM ET), and showcase AMD's world-class hardware, software and gaming partners.

:D


Viele Grüße,
stolpi

Quelle:
http://ir.amd.com/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-newsArticle&ID=2146389
 
Schön wärs, aber ich vermute, es könnte auch "nur" die Fury x2 sein. Weil eine offizielle "VR-Eröffnung" steht ja auch noch aus und zu jener soll ja die Fury x2 angekündigt werden.
 
Ja, zu 99% nur "Fiji Gemini" aka. "Tobermory" und ein bisschen Software-Blabla (LiquidVR). Leider.
 
Möglich das Polaris vorgestellt wird. Seit einiger Zeit sinken die Preise für die Fury & Nano Grafikkarten, was soviel heissen könnte, das im 500-700€ Segment Platz für neue GPUs geschaffen wird.

Seit neustem umwirbst AMD bei Caseking die Gigabyte Windforce3x Radeon R9 Fury für 479,90€.
 
Letzte Woche war die offizielle Ansage bezüglich Polaris immer noch: Mitte des Jahres.
 
wenn es um "Capsaicin" geht, ich halte das für eine Art Protokoll, das paßt nämlich codenamenmäßig am ehesten in eine Kategorie mit Garlic und Onion, und es gibt auch im oben verlinkten Ankündigungstext eine Aussage, die man dahingehend deuten kann:

Named after the compound that delivers a pepper's spicy kick, "Capsaicin" will explore the inner essence of the graphics processing unit (GPU) and how it powers innovations in gaming and virtual reality.
möglicherweise ist es auch eine Art Software, irgendein Entwicklertool. *noahnung*

naja, wir nehmen doch jegliches Informationsbröckchen dankend an ;)
 
Ja, zu 99% nur "Fiji Gemini" aka. "Tobermory" und ein bisschen Software-Blabla (LiquidVR). Leider.
Naja, was bedeutet nun bischen Software-blabla?
Die letzten Performance Schubs bei mir, gab es dank neuer Software Engines und Treiber und weniger von neuer Hardware.
Schon ironisch, DX12 ermöglicht neue Möglichkeiten, trotzdem soll es nur "blabla" sein?
 
Zurück
Oben Unten