Anno 1404

sorry das ich fragen muss, aber kann ich mir einfach das add-on holen oder brauch ich zwingend auch das hauptspiel? hab bisher nirgends den zusatz "anno 1404" wird zum spielen vorrausgesetzt" gelesen...

EDIT: ja habs auch gerad bei ubisoft gelesen, danke. dann muss ich wohl auf die gold-edition zu nem vernünftigen preis warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: [...]aber kann ich mir einfach das add-on holen oder brauch ich zwingend auch das hauptspiel? [...]

Antwort: ja

...bitte bisschen mehr Mühe geben Fifi ;)
 
30€ für den Multiplayer-Modus, der eigentlich schon im Hauptspiel hätte sein können. Ich kaufe nichts mehr von UbiSoft.
 
Der Mangel des Multiplayermodus ist schade. Dennoch überzeugt der Singleplayerpart. In der Kampagne bin ich gerade in Kapitel VI und das gottverfluchte Spiel ist fesselnd ohne Ende!
Hätte ich vorher gewußt, wie es ist, hätte ich mir das Spiel nicht erst bei der Kingston USB Stick Aktion gekauft. ;D
 
Und die Szenarien halten auch eine ganze weile bei Laune. ;D
 
...sowie ein vollständig, frei konfigurierbares Endlosspiel.

Fesselnd, begeisternd! Ich werde mir das AddOn kaufen. In Anbetracht des neuen Dauer-Online-Kopierschutzes dann wohl das letzte Ubisoftprodukt. Schade.
 
Also beim normalen Anno 1404 kann ich doch das Endlos Spiel auch frei konfigurieren?!? Und die Szenarien sind gut, auf jeden fall. Aber 30€ für extra Karten...
 
Ja, genau das meinen wir ja. Das hast Du auch im "Normalspiel". Und was den Preis angeht... bei Spielen habe ich da meine eigene Mentalität. Ich meine nicht, das man per SE irgendwelche Kurse festsetzen kann.
Baldurs Gate 2 fand ich damals so derbe packend, das ich da auch 200 DM für hingelegt hätte. Selbiges gilt für Dragonage, da hätte ich auch mehr hingelegt. Ebenso habe ich aber auch mal Gurken erwischt, die keine 2 EUR wert waren... oO

Und immerhin beschränkt sich das ANNO 1404 AddOn nicht nur auf neue Karten und den MP Modus, sondern bietet auch noch: http://anno.de.ubi.com/history1404_venedig.php

Wenn das AddOn auch nur halb so gut wie die Vanilla Version ist, ist es gekauft. ^^
 
Zurück
Oben Unten