Artikel in einer Werbung präsentieren für ein Kunst-Film!!

Peon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2003
Beiträge
533
Renomée
0
Standort
Köln
Hallo zusammen,

ein paar Freunde aus meiner Stufe müssen bis Montag einen Film im Fach Kunst abgeben.
Es geht darum sich einen Artikel auszudenken (auch Fantasieprodukte), der in einer Werbung präsentiert werden soll.
Da meine Freunde gepennt haben und sich natürlich noch keine Gedanken gemacht haben, habe ich mich entschlossen ihnen ein wenig beim Dreh zu helfen.
Ich habe eine große Bitte:
Denkt euch einen lustiges Produkt aus, das in einem 30 Sekunden-Spot angeboten werden kann.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und macht doch bitte ein paar Vorschläge, für was man so werben könnte.

Vielen Dank
 
BATZEN nur für Hunde nicht für Katzen...

UND IMMER NUR DEN GANZEN BATZEN...

:] wer pennt ist selber schuld *nein*
 
Ne das gibt es ja schon.
Aber der Film ist super, ich liebe diesen Film...
Weitere Vroschläge?
 
Was ist KLOTZ???
Noch mehr Voschläge sind herzlich Willkommen.

Ps.: Ich dachte eher an so Fantasieprodukte, wie ein Brötchen mit Reißverschluss, damit man es morgens nicht aufschneiden muss... und so Dinge...
 
KLOTZ ist ... naja entweder man kenn KLOTZ, oder man kennt KLOTZ nicht ;)

Hmm, wenn du sowas suchst hier ein paar meiner Marktlücken:

- Farbiger Badeschaum, das wäre DER Hit bei den Frauen
- Kaugummis mit Fleischgeschmack, frag nicht, ist eine Marktlücke
- Per Gedanken steuerbare Computer, Faulheit siegt
- Der immervolle Bierkühlschrank

So, mehr fällt mir gerade nicht ein 8)
 
Hi!

Passend zu einem anderen Thread würd ich neu entwickelte blinkende und auch unter der Kleidung sichtbare Arschgeweih bewerben:
"A unterm Pulloverl siacht ma´s glei - des neue, blinkende Arschgeweih!"...oder so ähnlich halt. Müsste eventuell noch in ein Universal-Deutsch übersetzt werden! ;) ;D

Gruss ;D
 
Original geschrieben von Quälgeist
Hi!

Passend zu einem anderen Thread würd ich neu entwickelte blinkende und auch unter der Kleidung sichtbare Arschgeweih bewerben:
"A unterm Pulloverl siacht ma´s glei - des neue, blinkende Arschgeweih!"...oder so ähnlich halt. Müsste eventuell noch in ein Universal-Deutsch übersetzt werden! ;) ;D

Gruss ;D

*wegpenn*
 
Original geschrieben von Quälgeist
is wirklich so schlimm? ;D

nee aber ich finde die ganze arschgeweihsache einfach nur fad... da hatte wieder jemand zu viel zeit zum nachdenken...
 
Zurück
Oben Unten